Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 196)
  • Autor

DeathJam

Ey ne, bitte nicht…

--

02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    Highlights von metal-hammer.de
    #6735143  | PERMALINK

Rector Stench

um gottes willen…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6735145  | PERMALINK

Darkaan

Wenn dem so sein sollte, erwarte ich mindestens einen 20€-Preisnachlass aufs Ticket.

#6735147  | PERMALINK

Necrofiend

Wenn ich an die Gurkentruppe denke, die die hatten, als ich sie gesehen habe, halte ich das für eine gute Alternative…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6735149  | PERMALINK

Darkaan

Stimmt auch wieder. Aber nachdem letztes Jahr Coheed And Cambria und Alice Cooper in Nordamerika Vorbands waren, habe ich gehofft, dass Europa auch mal was hochkarätigeres bekommen würde. Aber noch besteht ja Hoffnung.

#6735151  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NecrofiendWenn ich an die Gurkentruppe denke, die die hatten, als ich sie gesehen habe, halte ich das für eine gute Alternative…

Eben.

--

#6735153  | PERMALINK

TragicIdol

+ Voodoo Six
    + Sabaton (Singen und Oberhausen exklusiv!)

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/34636-voodoo-six-und-sabaton-eroeffnen-fuer-iron-maiden.html

Mh, Slayer und Anthrax sind es jetzt nicht, aber ich bin mit Sabaton zufrieden.

#6735155  | PERMALINK

Dwelk

muss einem Voodoo Six was sagen?

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6735157  | PERMALINK

Necrofiend

Scheint eine unspektakuläre Rockband zu sein…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6735159  | PERMALINK

The Crippler

Ey Leute….Hört doch mal auf immer nur zu jammer und diese und jene Band scheissen
    zufinden.Solangsam geht das genöle einem echt auf den Sack!!!Wollt Ihr lieber wieder Rise To Remains haben???
    Man seit doch mal zufrieden und jault nicht immer über alles rum!!!!!!!!!!
    Komisch keiner mag Sabaton aber die Hallen sind voll,CD´s in den Charts usw usw……Man man was ist mit der Metalszene seit geraumer Zeit bloß los?

--

#6735161  | PERMALINK

Eddie1975

The CripplerEy Leute….Hört doch mal auf immer nur zu jammer und diese und jene Band scheissen
    zufinden.Solangsam geht das genöle einem echt auf den Sack!!!Wollt Ihr lieber wieder Rise To Remains haben???
    Komisch keiner mag Sabaton aber die Hallen sind voll,CD´s in den Charts usw usw……Man man was ist mit der Metalszene seit geraumer Zeit bloß los?

Schön, dass du so leicht zufrieden zu stellen bist.

Was mit der Metalszene los ist? Seit geraumer Zeit tummeln sich da offenbar unheimlich viele Leute mit einem sehr schlechten Musikgeschmack….:angel:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6735163  | PERMALINK

The Crippler

Nö bin nicht leicht zufrieden zustellen.Nur jammere ich nicht am laufendem Meter rum wie scheisse doch Bands sind…….
    Naja bin anscheint der einzige hier aus Duisburg der nen Musikgeschmack hat 😉

--

#6735165  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Och ich finde Sabaton ganz ok^^

--

#6735167  | PERMALINK

Necrofiend

The CripplerEy Leute….Hört doch mal auf immer nur zu jammer und diese und jene Band scheissen

Der Scheiß kostet 70€ oder so, dafür kann man auf zwei Festivals fahren. Dan kann man schon einiges erwarten…

Und mit einer Szene hat das ganze wohl auch kaum noch zu tun, ist halt ein Mainstreamevent…

--

#6735169  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NecrofiendDer Scheiß kostet 70€ oder so, dafür kann man auf zwei Festivals fahren. Dan kann man schon einiges erwarten…

Und mit einer Szene hat das ganze wohl auch kaum noch zu tun, ist halt ein Mainstreamevent…

Das ganze wird von RTL präsentiert :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.