Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Jahresbilanz 2011: Highlights, Lowlights und alles andere
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateIch meine Platten die 2011 veröffentlicht wurden^^
Übel! :haha: Ich glaube mir fallen nicht mal 10 Alben ein, die dieses Jahr veröffentlicht wurden. 😕 Werd ma gucken was sich dieses Jahr bei mir neu gesammelt und mich begeistert hat. Wobei die Nr. 1 jetzt schon steht, denke ich.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss mich korrigieren es waren 65 Alben oO
--
xTOOLx
in den top 5 wäre auf jeden fall noch bohren & der club of gore – beileid, wenn es keine EP wäre 😉
EPs werden auch gezählt 😉
hm, musstest du das schreiben? ^^ jetzt hab ich keine lust das neu durchzuwürfeln.
aber die liste wird eh noch einmal durchgesehen vorm jahresende. aber insgesamt denke ich, dass alles so bleiben wird.NecrofiendMacabre und Primordial.
Ps Oh, Cauldron auch noch…
Meinst du von Macabre die Neueinspielung von Grim Reality? Wollte ich mir eventuell noch zulegen. 😐
--
Nezyrael1. Arch/Matheos – Sympathetic Resonance
2. Subrosa – No Help For The Mighty Ones
3. Trap Them – Darker Handcraft
4. Young And In The Way – I Am Noth What I Am
5. Young And In The Way – V: Eternal Depression
6. PJ Harvey – Let England Shake
7. Tom Waits – Bad As Me
8. La Dispute – Wildlife
9. Mastodon – The Hunter
10. Prinz Pi – Rebell Ohne Grund
11. The Pains Of Being Pure At Heart – Belong
12. Necros Christos – Doom Of THe Occult
13. Dream Theater – Scenes From A Second Storey
14. Fleet Foxes – Helpnessness Blues
15. The Weeknd – House Of BalloonsWüsste eh nicht was da noch groß kommen sollte dieses Jahr…mir fällt zumindest spontan nix ein
Wie sieht es denn mit Bands aus die 2 Alben veröffentlich haben? Getrennt oder zusammen zählen?
Hmm, haben Dream Theater dieses Jahr ein God Machine Coveralbum rausgebracht? :haha:
Ansonsten super zwei erste Plätze, vom Rest kenne ich nur die Dream Theater und die Necros Christos, die beide super sind, auch wenn ich erstere stärker einschätze.tonitastenMeinst du von Macabre die Neueinspielung von Grim Reality? Wollte ich mir eventuell noch zulegen. 😐
Ich glaub, da hast du dich verlesen
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.tonitastenMeinst du von Macabre die Neueinspielung von Grim Reality? Wollte ich mir eventuell noch zulegen. 😐
Das aktuelle Album halt. Grim Scary Tales…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWas hab ich mir denn dabei gedacht 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGekauft: 108 Cds, 17 Lps, 5 7″ und 26 Tapes. Für insgesamt 709,02€. Das ist 4,55€ pro Tonträger. Ganz Ok.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresinkl. versand?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich weiß garnicht, wie viele CD’s ich dieses Jahr gekauft habe.
Mit den ganzen Limited Sachen sicher über 60, eine genaue Top 15 folgt dann zum richtigen Zeitpunkt im „Album des Jahres“-Fred.Kann aber gerne so weitergehen, war ein tolles Jahr, welches im Sommer zwar einen kleinen Hänger hatte, dafür aber im Herbst/Winter noch mal richtig geile Geschütze aufgefahren hat und auch noch auffährt. Das Jahr hat ja noch nicht fertig. 🙂
--
andysocialinkl. versand?
Ja.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEs gab so viele tolle Sachen dieses Jahr, da weiß ich überhaupt nicht, welche CD meine Nummer 1 ist.
ist es Riot oder Hell, ist es Orchid oder Pentagram, ist es Necros Christos oder Amon Amarth oder ist es Knorkator oder sogar Serpent Venom, keine Ahnung!
Vielleicht wirds ja auch The Devils Blood oder Devil , ja oder die noch nicht veröffentlichte Eisregen.--
She´s got The JackPestboteEs gab so viele tolle Sachen dieses Jahr.
So gut fand ich das Jahr auch nicht. Gab nicht viel was mir besonders gefallen hat. Oder vorallem was ich auch in zwei oder drei Jahren noch hören werde. 2012 kann kommen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.