Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Abgabe bis 26.12.2010
SPIELREGELN:
Max. 15 Songs (?), Länge egal
Release in 2010!
keine Rereleases
Abgabe 26.12.2010.Gut…..das Wahlvolk hat gesprochen. Hier kommt die Liste:
Freek -> steigi – > Mr. Torture -> [A.F.P.] -> Minosys -> Grabnebelgeist -> attoparsec -> puritan -> TwistOfFate -> Butcher’s Hook -> Daray -> Moloch -> David -> Vic Rattlehead -> Tiz -> Dwelk -> xkillwithpowerx -> SirMetalhead -> The Infernal -> Pennywise -> Eddie1975 -> xToolx -> Waschbär -> Gruftfrosch -> Pommesgabelliebhaber -> Ardor vom Venushügel -> Hellcommander -> Axe To Fall -> Lazarus_132 -> Spambot -> Leo-suomi -> Machine Head Basti -> Tripp den Store -> Heavy_Malte -> Darth Kai -> Metal Eschi -> asgard1980 -> Nezyrael -> Mountain_King -> Xere0Xaos -> Murderer -> Jason -> naive_monarch -> palez -> Mr. Frost ->m0ShUsAtZen ->--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deLogisch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin dabei.
--
bin auch dabei.
Haben wir ne „Rote Liste“ mit Drückebergern, die letztes Mal nicht bewertet haben?Joah, traditionell wohl auch wieder dabei.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Was genau verbirgt sich dahinter?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Kann vielleicht mal einer kurz die Spielregeln erklären.. Keine Lust zu suchen.:-X
--
last.fmjeder sucht sich 10 Titel aus dem vergangenen Jahr heraus. Ein zufällig ermittelter User bekommt sie und bewertet sie. Selbst bekommt man auch von irgendeinem User 10 Tracks, die man bewertet.
Man stellt einen Sampler mit seinen Highlights des Jahres zusammen, maximal 15 (?) Songs. Man macht aber quasi ein „Gruppen-Battle“ und keine einzel-Battles. Das heißt, es wird eine Reihenfolge aus allen Mitspielern ausgelost und jeder schickt seinen Sampler dann an den Nächsten, der diesen dann reviewt. Der letzte der Reihenfolge schickt seinen an den Ersten der Reihenfolge, somit ist der Kreislauf vollendet. Viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Außer: Wer nicht bewertet ist doof
€: Der Sir war schneller. Und von mir aus reichen auch zehn ^^
aha, danke. Mh, das mit dem zufälligen User find ich zwar ein bisschen komisch, aber ich mach trotzdem mal mit 🙂
--
last.fmjo bin auch dabei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSir, trägst Du mich auch ein? 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.