Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
so viel wird da ohnehin nicht in Frage kommen, lassen wirs einfach mal entwickeln.
Und ich werd sicher auch das ein oder andere draufnehmen, bei dem ich einfach nur auf die Reaktion gespannt bin 🙂Highlights von metal-hammer.deGrade Live Versionen können doch auch total anders wirken als die aus dem Studio und das erst recht dann, wenn das Original schon viel älter ist. Je nach Gesichtspunkt sind das vielleicht sogar die interessantesten Tracks eines Samplers.
Letztlich würde ich hierbei genau wie bei der Spielzeit keine Vorschriften geben und einfach auf das Feingefühl des Erstellers vertrauen. Wer denkt, dass ein Lied seine Berechtigung auf einem solchen Sampler hat, wird schon seine Gründe haben.ich mach auch mit wenns keinen stört.
--
ambitions...sorry but i have nonewarum keine eps?
--
ambitions...sorry but i have nonesagt doch keiner
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"nur reguläre Studioalben, keine Re-Releases, EPs, Singles etc.!
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airlol warum keine Ep’s? das ist doch schwachsinn.
ich werde trotzdem mindestens 2 oder 3 songs von ner EP drauf machen (solange es neue songs sind isses doch wurscht)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das ist doch echt Schwachsinn. Hatte jetzt schon fest Songs von EPs und Demos eingeplant.
--
last.fmach naja… da die leute die dne sampler bekommen die bands doch eh meist nich kennen wird sich auch keiner drüber beschwären 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"18 Minuten @ 70 Minuten – okay für euch oder kürzen?
--
also insgesamt 88 minuten? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjoa, sehe an EPs eigentlich auch nichts Schlechtes
😆 das muss nicht sein – der Eddie hat sich sicher was dabei gedacht – warten wir mal, was er schreibt.
Wann ist denn die Deadline? Studium schlaucht mich gerade sehr!
Edith: Ach dieser Thread hat einen Eingangspost? Frage hat sich somit erledigt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.