Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead😆 das muss nicht sein – der Eddie hat sich sicher was dabei gedacht – warten wir mal, was er schreibt.
Ich wollte einfach meiner diktatorischen Ader ein wenig Lauf lassen^^. Von mir aus halt auch EPs.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deDavid18 Minuten @ 70 Minuten – okay für euch oder kürzen?
da du warscheinlich 18 songs a 70 min meintest, müsste es eigentlich klar gehen… da keine 90 minuten überschritten… aber eigentlich ist ja das gesetz der 15 songs in kraft getreten von daher bist du nach dem lesen dieses posts genauso schlau wie voher =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ok, ich hau den Humor & Assi Block raus 😉 Dann bin ich bei 15.
--
haha das klingt doch mal bewertungsfreundlich^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132da du warscheinlich 18 songs a 70 min meintest, müsste es eigentlich klar gehen…
18 Songs à 70 Minuten wären insgesamt 1260 Minuten, also 21 Stunden. Das wäre definitiv nicht OK. 😉
Jeder weiß ja, was gemeint war, aber ich konnts mir grade nicht verkneifen… 😛
ich bin auch dabei
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]OK, ich steige doch wieder aus…
Ihr könnt euch schonmal freuen :]
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Eddie1975Abgabe bis 26.12.2010
SPIELREGELN:
Max. 15 Songs (?), Länge egal
Release in 2010!
keine Rereleases
Abgabe 25.12.2010.Ja Eddie, entscheide dich. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxkillwithpowerx18 Songs à 70 Minuten wären insgesamt 1260 Minuten, also 21 Stunden. Das wäre definitiv nicht OK. 😉
Jeder weiß ja, was gemeint war, aber ich konnts mir grade nicht verkneifen… 😛
haha sowas doofes aber auch :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ardor vom VenushügelJa Eddie, entscheide dich. :haha:
die Abgabe-Daten sind nich von mir, die hat der Sir editiert^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWatt heißt Abgabe?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiWatt heißt Abgabe?
Ich glaub dann gehts los…
Bin jetzt fertig mt dem Sampler, ich hoffe ihr mögt BM:P
--
Wart noch auf das Prezident Album, aber sonst bin ich soweit auch durch.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.