Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
öffentlich ist schon ok, find ich.
Highlights von metal-hammer.deja öffentlich sollte das schon sein.
Ich fang mal an zu basteln…
Ich auch…
Wer auch immer mit meinem Sampler beglückt werden wird: Ich komme erst am Donnerstag dazu, diesen hochzuladen, weil ich vorher nicht zuhause bin.
Gut…..das Wahlvolk hat gesprochen. Hier kommt die Liste:
Freek -> steigi – > Mr. Torture -> [A.F.P.] -> Minosys -> Grabnebelgeist -> attoparsec -> puritan -> TwistOfFate -> Butcher’s Hook -> Daray -> Moloch -> David -> Vic Rattlehead -> Tiz -> Dwelk -> xkillwithpowerx -> SirMetalhead -> The Infernal -> Pennywise -> Eddie1975 -> xToolx -> Waschbär -> Gruftfrosch -> Pommesgabelliebhaber -> Ardor vom Venushügel -> Hellcommander -> Axe To Fall -> Lazarus_132 -> Spambot -> Leo-suomi -> Machine Head Basti -> Tripp den Store -> Heavy_Malte -> Darth Kai -> Metal Eschi -> asgard1980 -> Nezyrael -> Mountain_King -> Xere0Xaos -> Murderer -> Jason -> naive_monarch -> palez -> Mr. Frost ->m0ShUsAtZen ->Seid bitte so fair und verschickt eure Sampler jetzt möglichst bald, bzw. teilt eurem Battlegegner mit, wann er mit Sampler/Rezension rechnen kann. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt zwar leider, dass nen paar faule Eier immer dabei sind. Wer also Probleme hat, der möge sich melden, meistens findet sich schnell ein Ersatzpartner, der seinen Sampler mehr als einmal verschickt, bzw. gerne noch einen mehr bespricht.
Desweiteren möchte ich euch bitten, von Partnertausch-Vorhaben abzusehen, es sei denn, es sprechen wirklich zwingende Gründe dafür.
Ansonsten: Viel Spaß uns allen, die Arena ist eröffnet!
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1981742#post1981742--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerTwizzle of Fizzle wird sich freuen.
Hehe, ja die Liste hat…Potenzial. Auch an anderen Stellen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlernur kurz fürs verständniss.weil ich das erste mal dabei bin.afp bekommt meinen sampler und ich seinen?oder bekomm ich steigi seinen und afp meinen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureoder bekomm ich steigi seinen und afp meinen?
Genau so. User A schickt seinen Sampler an User B, der seinen wiederum an User C usw. bis am Ende User A im Idealfall den Sampler von User Z erhalten hat.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerUi nen Sampler von Eddie hatte ich schonmal 😉
Hoffentlich zieht Waschi das mit dem Bewerten durch 😀
ok.zeit hab ich auch die woche.wo ladet ihr hoch?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Echt? Haben wir schonmal gebattled?
Naja, zumindest bei den Usern, die sich auch im Jahresthread 2010 im Plattenladen geäußert haben, dürfte der Sampler ja keine allzu großen Geheimnisse mehr bergen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMr.Tortureok.zeit hab ich auch die woche.wo ladet ihr hoch?
ist eigentlich völlig wurscht. Offiziell laden wir auch nix hoch, sondern verschicken CDs, deswegen verstehe ich deine Frage nicht.;-)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerTripp freut sich sicherlich auch.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.