Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Ich würde abwarten, der ist mittlerweile so selten im Forum, dass ich ehrlich gesagt keine Aussage darüber treffen möchte, welche Musik er derzeit wirklich gut findet^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deIch würde mir da keine Hoffnungen machen 😀
--
Na ja. Ich glaub kaum, dass es die von meinem Sampler ist :haha:.
--
last.fmMetalEschiIch würde mir da keine Hoffnungen machen 😀
Haha, nee…..aber das ist ja Tripps Problem^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEinfach im Plattensammlungsthread gucken.
kiwipo, sei gnädig!
Eddie1975Echt? Haben wir schonmal gebattled?
Naja, zumindest bei den Usern, die sich auch im Jahresthread 2010 im Plattenladen geäußert haben, dürfte der Sampler ja keine allzu großen Geheimnisse mehr bergen^^
jap haben wir 😉
weiss aber nichtmehr was thema war.
Vor allem auf das elektronische Zeug vom Minosys bin ich mal gespannt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSirMetalheadkiwipo, sei gnädig!
Werde ich wahrscheinlich nicht sein. Je nach Laune schick ich dir einfach das gesamte HGichT Album. 😈
xkillwithpowerxWerde ich wahrscheinlich nicht sein. Je nach Laune schick ich dir einfach das gesamte HGichT Album. 😈
:haha:
Eddie1975ist eigentlich völlig wurscht. Offiziell laden wir auch nix hoch, sondern verschicken CDs, deswegen verstehe ich deine Frage nicht.;-)
ich weiss auch net was mich geritten hat:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bin fertig. Immerhin wird das Ding nicht komplett zerrissen. Zwei Bands sollte Twizzy wohl mögen!^^
Gesamtlänge: 79:11
längster Titel: 12:01
kürzester Titel: 3:0215 Songs irgendwo zwischen Core, Metal, Rock und Singer/Songwriter!
Sehr gut, letztes Jahr hatte ich den von MetalEschi glaub ich^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airich bin auch mal gespannt.
Gesamtlänge – 69.00min
Längster Titel – 7.44min
Kürzester Titel – 3.15minmeiner hat eine starken powermetaleinschlag(den keiner wundern dürfte^^)heavy rock,pop punk,electro,mittelalter,country und ndh
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Darth KaiSehr gut, letztes Jahr hatte ich den von MetalEschi glaub ich^^
Glaub auch. Deine Chance zur Vergeltung. :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.