Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Mehr als auseinandernehmen kann Nezyrael meinen Sampler eh nicht
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.de:haha:
mal gespannt, mein internet hat grade beim hochladen auch bisschen rumgespackt…wie ich sowas hasse
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOk, Malte bekommt einen schönen Sampler, bei dem bis auf ein zwei Sachen fast nur unbekanntes dabei sein dürfte – hoffe ich.
so sampler ist fertig. wie jedes jahr beginne ich mir leichteren sachen und bewege mich zum „schweren“ hin 😉
15 Songs, 1Stunde 25 Minuten
Oh, Vic, mal schauen, wird wohl so ein 50/50 Ding für mich. Die Gesamtspielzeit ist im Vergleich zu letztem Jahr ein Klacks 😉
Und ich bin gespannt wie sich Dwelk mit meinem Sampler schlagen wird, es sind 15 Song mit insgesamt etwa 110 Minuten Spielzeit, werde mich mal ans hochladen machen 🙂
Tripp Den StoreOk, Malte bekommt einen schönen Sampler, bei dem bis auf ein zwei Sachen fast nur unbekanntes dabei sein dürfte – hoffe ich.
Dann bin ich um so mehr gespannt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Sö, mein Sampler ist auch fertig und hochgeladen 🙂
jap, waschi hat post
Sampler ist fertig. Jetzt noch hochladen…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“was haltet ihr von der Idee, pro Post nur einen Song zu beurteilen?
SirMetalheadwas haltet ihr von der Idee, pro Post nur einen Song zu beurteilen?
Würde in einem Rudelbattlethread vermutlich irgendwann ziemlich wuselig und unübersichtlich werden.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezWürde in einem Rudelbattlethread vermutlich irgendwann ziemlich wuselig und unübersichtlich werden.
stimmt eigentlich. Dann aber alle zusammen auf einmal, oder?
SirMetalheadstimmt eigentlich. Dann aber alle zusammen auf einmal, oder?
Joah, also so, wie es in solchen Threads (fast) immer gemacht wurde.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Oder Hälfte-Hälfte, bei langem Samplern? Hab ich letztes Jahr zumindest auch so gemacht.
Und Dwelk wird jetzt dann mal Post erhalten 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.