Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Darth KaiAlso ich hab von Malte gefühlt nur Black Metal bekommen 😀
Ja, vorallem so rumplige Sachen wie Scorpions, Bon Jovi und Meat Loaf^^
Ich seh da eigentlich nur 2 „richtige“ Black Metal Bands und 5 weitere die man ebenfalls grob in die Richtung stellen kann.
Aber vielleicht fühlst du ja komisch :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.defür darth kai ist jeder nicht kastrierte sänger black metal
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelfür darth kai ist jeder nicht kastrierte sänger black metal
Lustigerweise hatte ich mal einen Themensamper zu Strand (?) für ihn zusammengestellt mit sehr viel Hairspray Zeug und da war er anfangs sehr sehr skeptisch^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Gibt ja noch genug Sachen zwischen Burzum und Poison ^^
€: Außerdem ist das schon länger, mittlerweile hat sich mein Geschmack etwas verändert. Und Außerdem hab ich den Sampler ziemlich positiv bewertet, glaube ich.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirErledigt…Freek, Sie haben Post.
--
Dwelk hat meinen Sampler erhalten und ich warte derweil gespannt auf denjenigen von Vic. Bewertungen meinerseits kommen vielleicht am 25. sonst erst am 28., aber nicht später 😉
Axe To FallDone. Bei 4-5 Sachen bin ich doch recht, ähm, gespannt was du dazu sagst.:twisted:
bis auf 2 sachen siehts schonmal gut aus =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nezyraelmountain king könnte sich auch mal melden ob er überhaupt noch interesse hierran hat
Er hat noch Interesse möchte ich mal behaupten, nur ist mein letzter Stand, dass er aufgrund eines Umzuges derzeit nur sehr eingeschränkten Internet-Zugriff hat.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich glaube nicht das mein Tauschpartner in den nächsten Tagen online kommt.
--
wieso nur….^^ ich bin dafür einzuführen das nur leute mit min 1000 posts mitmachen dürfen^^
xTOOLxwieso nur….^^ ich bin dafür einzuführen das nur leute mit min 1000 posts mitmachen dürfen^^
Ich hab es mich nicht getraut zu schreiben^^
--
TwistOfFateIch hab es mich nicht getraut zu schreiben^^
hast du schon reingehört, bzw. bist du den Tränen schon nahe?
puritan81hast du schon reingehört, bzw. bist du den Tränen schon nahe?
Ja hab ich. Ist gar nicht so schlimm :haha:
--
Eddie1975Er hat noch Interesse möchte ich mal behaupten, nur ist mein letzter Stand, dass er aufgrund eines Umzuges derzeit nur sehr eingeschränkten Internet-Zugriff hat.
hm okay…ne ahnung wie lange das noch dauert?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLeider nicht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.