Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
naja okay von mir aus kann ich noch warten, ich hab ja nen sampler zum besprechen. Sonst schick ich meinen halt an mountis opfer wenn sich das noch länger hinzieht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWürde ich auch sagen. Vielleicht sollten wir ganz allgemein festlegen: wer bis zum 6.1. nicht aus den Puschen gekommen ist, fliegt raus, und die betroffenen Leute kriegen neue Sampler, bzw. verschicken nochmal an Freiwillige.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammleralles klar
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDarth KaiGibt ja noch genug Sachen zwischen Burzum und Poison ^^
€: Außerdem ist das schon länger, mittlerweile hat sich mein Geschmack etwas verändert. Und Außerdem hab ich den Sampler ziemlich positiv bewertet, glaube ich.Jaja. Deshalb steht da ja auch „anfangs skeptisch“ 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Nezyraelnaja okay von mir aus kann ich noch warten, ich hab ja nen sampler zum besprechen. Sonst schick ich meinen halt an mountis opfer wenn sich das noch länger hinzieht
Dein Sampler!
Das kann ja heiter werden😈
--
bis wann sollte man eigentlich die Bewertung fertig haben? Gips da auch nen Termin?
Denke mal jeder wie er es schafft aber Januar wäre schon nett. Ansonsten zieht sich das wieder ewig.
solange dauerts ja auch nich 15 songs zu bewerten und 3-5 sätze drüber zu verlieren.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Da ich mittlerweile unfähig bin, ohne fremde Hilfe einen Sampler zu erstellen, habe ich zunächst einmal die Kandidaten an Mr. Frost geschickt. Falls der dieses Jahr nicht mehr antwortet oder absagt (er war schon eine Weile nicht mehr hier, oder?), bekommt den Sampler der, der ihn will.
€: Mr. Frost will ihn selber. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr Frost ist doch öfter da als du 😀
--
MetalEschiMr Frost ist doch öfter da als du 😀
Echt? Naja, ein weiteres schiefes Bild in der Selbsteinschätzung…^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Lazarus_132solange dauerts ja auch nich 15 songs zu bewerten und 3-5 sätze drüber zu verlieren.
Das haben wir schon oft gedacht und dann ca 2 – 3 Monate nichts von einem gehört;)
@eddie: der Burzum Track-> 6:43 lang. ähm bei mir geht „Glemselens Elv“ über elf minuten.
DU hast mir „Kaimadalthas‘ Nedstigning“ raufgehauen (aber falsch beschriftet).Ja, kann gut sein. Ich musste die Titel alle manuell eingeben, da mein Media Player die CD nicht erkannt hat.
Zur Frage, wann es mit den Bewertungen losgeht; Ich würde sagen, wer soweit, kann loslegen!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerok^^
Gleich kommt die erste Hälfte der Bewertungen. Den Rest gibts in der nächsten Woche 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.