Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx
Atlantean Kodex – The Atlantean Kodex
Geile Produktion und schöne Lead-Guitars. Bis der Gesang einsetzt weiss das echt zu gefallen. Doch auch hier ist der Gesang die schwäche. Wenn ich mich davon nicht extrem beirren lassen bleibt ein knackiger Song der durchaus Spaß macht.
Gut finde ich wie bereits erwähnt den „rumpel-charackter“ der Produktion. Diese verleiht dem ganzen einen netten Charme.6.5/10
Buh, genau der Gesang macht den Song so genial. Und dann erst dieser grandiose Schluss „…kneel to the Atlantean Kodex“ ist imo einfach nur genial.
xTOOLx
Deathspell Omega – Have You Beheld the Fevers
Deathspell Omega… schon sooft den Namen gelesen und nur Lobhuldigungen mitbekommen.
Bis ebend wusste ich nicht wie diese Band klingt.
Das was ich hier höre klingt verdammt gut. Dann wird’s hektisch und extrem, so habe ich mir DSO vorgestellt, blastbeats und Zerstörung. Super!09/10
Sehr schön!
Highlights von metal-hammer.deauf jeden fall ist die bandhymne der beste song der scheibe, auch wenn die scheibe längst nicht so gut ist wie überall getan wird
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirussooo der spambot hat meinen sampler jetz… und axis hab ich sogar schon einmal gehört, fand ich bis auf 2 – 3 sachen echt richtig gut bis super… näheres später
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Oh, das ging ja schnell…
Mr. Frost1. Zola Jesus – Night
Der Opener gefällt, werde mir demnächst mal ein Album von Zola Jesus holen müssen.
Empfehlung für mich Palez? 😉„Stridulum II“.
Mr. Frost3. The Beauty of Gemina – In Silence
Das Album wird geholt 😉Da ist Vorsicht geboten, „In Silence“ ist schon „Ballade“ und Nullpunkt des Albums. Die anderen Songs bieten eine recht moderne (nichtsdestotrotz hörenswerte! :haha:) Ausführung von Dark Wave, die teilweise an Depeche Mode oder auch Editors erinnert.
http://www.youtube.com/watch?v=JlWD2ZxIfSc
http://www.youtube.com/watch?v=NAVs96y6oio
http://www.youtube.com/watch?v=6foxwGDp1zY&feature=relatedMr. Frost7. Lantlos – .neon
Die Lunar Aurora Vergleiche sind nicht unberechtigt, denn das Stück erinnert mich ein bisschen an deren Album „Andacht“.
Von denen kannst du mir bestimmt auch ein Album empfehlen oder Palez? =)Wenn das so ist, sollte ich mich vielleicht endlich einmal mit Lunar Aurora beschäftigen. :haha:
Die haben nur zwei Alben, von denen ich das aktuelle, also „.neon“, am besten finde. Neige steht da übrigens hinterm Mikro.Mr. FrostDer sehr düstere/melancholische/traurige Sampler von Palez hätte auch „Melancholische Quintessenz aus Zwanzigzehn“ heißen können.
🙂 Ja, ist wohl auch allgemein der Nenner, auf den sich (fast) alles, was ich höre, bringen lässt.
Mr. FrostOb ich Teil 2 in der nächsten Woche schaffe kann ich noch nicht versprechen, da ich in meiner Wohnung momentan kein Internet habe und ab Montag bis nach Silvester arbeiten muss.
Passt schon. 😉
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Beauty Of Gemina sind fein.
palezOh, das ging ja schnell…
So Forumsinaktiv wie es scheint bin ich garnicht 😉
Einmal ein Song von der Andacht
http://www.youtube.com/watch?v=mhw61pKF-V0&feature=related
und einer von der Zyklus
Die Band verfolgt mich aber auch…mit „A Haudiga Fluag“ von der Split mit Paysage d’Hiver habe ich mich im Rahmen eines Samplertausches eingehend beschäftigt und den Song für großartig befunden, wäre schön, wenn LA weitere Stücke in dem Stil auf Lager hätten (und du mir sagen könntest, wo ich die finde, so sie denn welche haben). Die geposteten Videos höre ich mir später an. Danke! 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Bei mir hat der WIN Media Player aus der Belus die Burzum Platte gemacht. Bin auch mal gespannt auf meinen Sampler.
Hoffe es war was für dich dabei Nezy
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.ich hab ehrlich gesagt noch nicht reingehört :angel:
mach ich montag in aller ruhe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdachte auch eher von den Bands her
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ich habe nun auch sowohl den Sampler von Dwelk bekommen, als auch meinen verschickt. Mache mich in den nächsten Tagen ans Hören und Schreiben. Sind leider nur zwei Bands dabei, die ich gar nicht kenne, aber bei den anderen kenne ich zumindest die aktuellen Songs nicht. Sind sogar einige dabei, wo ich eh gern nochmal reinhören wollte, das ist jetzt ne gute Gelegenheit. 🙂
ka…die amorphis kenne ich natürlich, bin da aber irgendwie sehr zweigespalten^^
sonst kenn ich kaum was ausser dem kopisten-scheissdreck namens thulcandra
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusThulcandra sind echt fürchterlich.
Stimmt schon, finde die growls vom Tomi Koivusaari besser als die Growls vom Tomi joutsen . Kann aber auch dran liegen, dass man die Songs eher mit ersterem gewohnt ist.
Mir gefällt die Thulcandra
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.naja mir gefällt sie eigentlich auch, aber ich liebe auch dissection, und wenn ich dissection will höre ich dissection und keinen langweiligen klon
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.