Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Rhaudun@ kiwipo:
In Wheel of Time ist das ein echtes Orchester, keine KonservenkackeBist du sicher? Dann haben die beim Mix aber irgendwas furchtbar verkackt…
Highlights von metal-hammer.dexkillwithpowerxWas soll ich nun unterm Strich zu diesem Sampler sagen? Es war leider kein einziger für mich wirklich interessanter Song drauf, aber es war auch kaum etwas so schlecht, dass ich mit Freude einen Verriss schreiben konnte. Letztlich ist aber genau das die allerschlimmste Musik: Die, zu der einem nicht viel mehr einfällt als ein Schulternzucken. Ich will nicht sämtliche Songs als langweilig und belanglos abstempeln, das hat ja oft auch mit Geschmackssache zu tun, aber originelle und künstlerisch relevante Musik klingt – zumindest in meinen Ohren – anders. Schade. Zumindest war es eine Gelegenheit bei einigen Sachen mal reinzuhören, die ich bisher nur vom Hörensagen kannte.
Sehe ich ganz genauso. Das ist halt das Dilemma mit solchen Sampler-Geschichten, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=oONdjAbqOOc
Ja, durch das Video ganz sicher.
Im Vergleich zu dem was auf A night at the Opera an Orchester aus der Konserve zu hören ist/war, ist das auf dem Neuen auch wirklich ein Quantensprung. Aber gut, das Album kennste nicht (so viel verpasst hast du damit auch nicht)--
And then there was SilenceNezyraelselbes unterforum, anderer thread…das ganze wird dann von den leuten die das prinzip verstanden haben HIER im thread kommentiert
na weil ich noch keinen thread gefunden habe und es in der erklärung nicht erwähnt wird.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceOK, bei metal-archives steht auch etwas von einer offenbar existierenden Orchestral Version, aber bist du sicher, dass das auch diejenige ist, die regulär auf dem Album gelandet ist?
Wie dem auch sei, mir ist eben aufgefallen, dass außer uns niemand in diesem Thread diskutiert, sondern den anderen dafür nutzt. Ist das so gewollt? Dann sollte das vielleicht im Anfangspost festgesetzt werden. Und diese Posts hier verschoben… :angel:
Hab auch noch nichts bekommen von Vic 😥
Jasonna weil ich noch keinen thread gefunden habe und es in der erklärung nicht erwähnt wird.
das war auch nicht an dich gerichtet sondern an die die im anderen thread diskutieren…denke zumindest mal das das so sein soll weil man sonst ja die reviews nie wiederfindet^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaha, da war wirklich Hgich.T auf einem Sampler… wie lustig 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Nezyraeldas war auch nicht an dich gerichtet sondern an die die im anderen thread diskutieren…denke zumindest mal das das so sein soll weil man sonst ja die reviews nie wiederfindet^^
This!
Erstaunlicherweise klappte es letztes Jahr reibungslos 😈habe jetzt alle Kommentare hier rein verschoben und den ersten Post editiert.
Hier ist die Sache zwar eh schon gelaufen, aber ich wollt mal fragen, wie der Austausch der Sampler allgemein stattfindet? Muss man den irgendwo hochladen, oder wird das per MSN/ICQ/weiß Gott was geregelt? Oder muss ich sogar einfach nur ne Liste versenden?
Waschbärda Gruftfrosch ja abgesprungen is, soll ich den sampler jetz dem pommesgabelliebhaber geben?
Oh das hatte ich gar nicht mitbekommen. Klar, dann gib mal her!:)
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.PommesgabelliebhaberOh das hatte ich gar nicht mitbekommen. Klar, dann gib mal her!:)
Ja, das geht klar so. Hab das wie gesagt zeitlich total verpeilt, und jetzt muss ich auch irgendwie mal fürs Abi lernen.
--
The birch tree... in winter Last.FMToxic_ViolenceHier ist die Sache zwar eh schon gelaufen, aber ich wollt mal fragen, wie der Austausch der Sampler allgemein stattfindet? Muss man den irgendwo hochladen, oder wird das per MSN/ICQ/weiß Gott was geregelt? Oder muss ich sogar einfach nur ne Liste versenden?
Entweder per icq oder bei Megaupload/Rapidshare hochladen und den Link per PM an den glücklichen Auswerter schicken 😉
PommesgabelliebhaberOh das hatte ich gar nicht mitbekommen. Klar, dann gib mal her!:)
im laufe des Tages kriegst du ihn. Bin mir aber nich sicher ob der dir zusagen wird. Is alles in allem dieses Jahr ziemlich hip und trendy geworden 😉
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.