Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreEntweder per icq oder bei Megaupload/Rapidshare hochladen und den Link per PM an den glücklichen Auswerter schicken 😉
Subber, danke 😉
Highlights von metal-hammer.deMinosys hat sich bei mir überhaupt noch nicht gemeldet? Sollen wir ihn jetzt ienfach rauslassen und der AFP gibt mir seinen Sampler?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWielange soll ich ansich auf Basti noch warten? Der war heute zwar schon online, aber weder ne PM oder ähnliches bekommen. Würde das mit dem Sampler gerne noch das Jahr machen, sonst zieht sich das wieder so.
hast ihm denn ne pm geschrieben?
Sonst war doch 6.1. deadline @ max
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAchso, ich dachte, der 26.12 wäre die Deadline gewesen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmfür die anmeldung, glaub ich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirussoo… meine kommentare hab ich jetz auch gepostet.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"eieiei lazarus hat da aber paar ganz schöne böcke geschossen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnaja viel is mir nich eingefallen… Aber von der bewertung her ist meine meinung unumstößlich.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Den namen killing joke habe ich schon sehr offt vernommen, hatte aber iwie nie Gelegenheit mal reinzuhören. Nunja, es handelt sich wohl um etwas melancholisch angehauchten alternative rock.
Apokalyptischer metalbeeinflusster Post-Punk trifft es wohl etwas besser *g*
--
So, der Sampler ist nun auch an Hellco draußen. Ich bin gespannt, was er dazu sagen wird. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie Zahlen, die da bei Tocotronic und Prezident stehen, gehen natürlich absolut nicht klar, aber wenn für Lazarus_132 Textlastigkeit etwas grundsätzlich Negatives ist, kommt er da wohl nicht mehr weit. Tocotronic klingen allerdings nich immer so balladesk.
http://www.youtube.com/watch?v=6ieyfArFRWE
http://www.youtube.com/watch?v=usxm0HyyRQU (Tocotronic go Post-Rock)--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ich mag ja gute texte, aber allein davon kann ein song halt nciht leben. Die musik muss die erzählung halt genauso gut rüberbringen. Wie gesagt wenn ich nur text will les ich ein buch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nezyraelhast ihm denn ne pm geschrieben?
Jopp, wobei ich auch einfach davon ausgehe, dass er hier ab und an mal reinschaut, wenn er sich dafür schon anmeldet 😉
palez, wären ein paar Absätze wirklich so ein Beinbruch gewesen? Das ist ja unlesbar.
Tripp Den Store
palez, wären ein paar Absätze wirklich so ein Beinbruch gewesen? Das ist ja unlesbar.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.