Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
attoparsecach, ich glaub, ich mach auch mit… gibts neben der Titelanzahl auch eine Beschränkung hinsichtlich Gesamtzeit? Ich hab vorher spontan 12 Titel rausgesucht – und bin bei 130 Minuten gelandet… 😮
naja.es geht ja auch darum leuten neue dinge schmackhaft zu machen. mit 10min tracks ist das schwierig.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deWürde auch mitmachen wollen…
Gibt es dabei beschränkungen/beschrenkungen (welches Wort ist denn richtig? oO)?
Also bezüglich Musikrichtung und sowas?--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich glaub es gibt keine Beschränkung (kommt von Schranke würd ich sagen) hinsichtlich der Musikrichtung, oder?
--
last.fmJasonnaja.es geht ja auch darum leuten neue dinge schmackhaft zu machen. mit 10min tracks ist das schwierig.
Unsinn, ganz großer Unsinn.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“EmigrateWürde auch mitmachen wollen…
Gibt es dabei beschränkungen/beschrenkungen (welches Wort ist denn richtig? oO)?
Also bezüglich Musikrichtung und sowas?– max. 15 Songs (würde ich mal sagen)
– offene Gesamtspielzeit
– Release in 2010
– Re-Releases zählen NICHTAlso, solange es in 2010 VÖ wurde, ist alles ausnahmslos erlaubt?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Jepp, auch Demos, EPs etc. und von der Musikrichtung sowieso.
Dann bin ich dabei 😀
--
und wo läd man das dann hoch?interessant wäre das ja.
pro interpret/band nur ein titel oder würden auch mehrere gehen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]naja ich hätte keinen bock nen sampler zu bewerten mit 10 20-minütern…da sollte man schon ein bisschen den gesunden menschenverstand walten zu lassen und nicht nur lange songs draufpacken…ich mein ich hab ja auch nen 23 minüter drauf aber sollte wohl jeder verstehen was gemeint ist :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso ich habe auch einen Song dabei mit ca. 17min. Aber ich denke ein langer Song geht in Ordnung. Es sollte nur nicht überhand nehmen.
@Mr. Torture:
Alles ist erlaubt, solange es 2010 rauskam. Mehrere Songs einer Band werden wohl nicht so tragisch sein.--
Auch wenn es mehrere überlange Songs hat, dann nimmt man sich halt ein bisschen mehr Zeit zum bewerten
Wie läuft das denn am Ende ab?
Schickt jeder seinen Sampler jedem, oder werden die hier gepostet… wer bewertet welchen? Bewertet jeder alle?--
Es wird ausgelost wer wem den Sampler schickt, und dann werden die Reviews in einen separaten Thread gepostet.
D.h jeder bewertet nur einen Sampler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.