Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
Übrigens würde ich persönlich so gar nicht Soilwork als Metalcore-Band bezeichnen, allerhöchstens hat das, was Soilwork seit 2001 machen, viele Metalcore Bands inspiriert, meistens natürlich eher schlecht als recht. Aber das nur nebenbei^^
--
Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelSo, der Sampler ist nun auch an Hellco draußen. Ich bin gespannt, was er dazu sagen wird. :haha:
Rotiert heute Abend zum ersten Mal :haha: . Die Ergebnisse gibt es spätestens am 03.01., denke ich :haha:
was soll daran witzig sein? was hat der song denn groß zu bieten? Wie gesagt mehr als ein guter text ist da nicht zu finden
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"nen schönen beat, tolle lines, tolle atmo, schönen flow, alles was ein track braucht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nezyraelnen schönen beat, tolle lines, tolle atmo, schönen flow, alles was ein track braucht
Und am ende drückt man wieder die Play Taste…
--
Nezyraelnen schönen beat, tolle lines, tolle atmo, schönen flow, alles was ein track braucht
ein toller beat der 1000 mal wiederholt wird. wo da athmosphäre aufkommen soll frag ich mich auch. Durch die doofe stimme vom pretzi bestimmt nicht und dadurch das die hintergrundmusik 6 minuten lang, ohne sich auch nur ansatzweise zu verändern, vor sich her dümpelt auch nicht. hmm
Ich meine ihr könnt ja toll finden was ihr wollt aber mir muss das nochlange nich gefallen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nö, aber dir ist in dem Sinne echt nicht mehr zu helfen.:haha: (nicht böse gemeint)
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ja ich glaub auch ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"asgard1980
Oh Gott, was das (mich mal wieder wie 14 fühl). Gaslight Anthem klatschen und dudeln sich auf Stay Lucky einen zurecht. Geht mir ähnlich wie bei Volbeat. Langweilige und belanglose Musik, wobei hier sogar der Partyfaktor fehlt .Quasi die Ärzte aus den USA.
1/10:evil::evil:
Lazarus_132ein toller beat der 1000 mal wiederholt wird. wo da athmosphäre aufkommen soll frag ich mich auch. Durch die doofe stimme vom pretzi bestimmt nicht und dadurch das die hintergrundmusik 6 minuten lang, ohne sich auch nur ansatzweise zu verändern, vor sich her dümpelt auch nicht. hmm
Ich meine ihr könnt ja toll finden was ihr wollt aber mir muss das nochlange nich gefallen.
Naja so ähnlich verhält es sich auch mit Dornenreichs Der Hexe Flammend‘ Blick… 😈
Bevor Missverständnisse auftreten: Ich mag beide Lieder sehr.
--
mag sein aber eviga hat nicht solch asi – stimme =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Prezident hat auch keine oO
--
blub
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ok, hab den Sampler vom Minosys jetzt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.