Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
mein Beileid an Tripp
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deEs kann halt nicht jeder gewinnen… 😆
btw.: wenn die Grabnebeltante mal so freundlich wäre… 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.TrippTrash Talk – Vultures
Bitte mehr davon!Tja, das war wohl nix. *lol*
--
Eine Bitte:
Könnte man vielleicht am Anfang jeder Bewertung schreiben welchen Sampler man nun grade vorliegen hat? Find es immer relativ nervig im anderen Thread nachzuschauen wer nun wem zugelost wurde.Ansonsten brauch ich noch ein bisschen, da ich zu einigen Dingen auf Darays Sampler noch nicht weiß was ich dazu schreiben soll.
Der Grabnebelgeist ist gerade dran. Woche war zu hektisch.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm@freek: Vom Cloudkicker gibts hier alles umsonst: http://cloudkicker.bandcamp.com/ Tolle Musik, kannste dir ja bei gelegenheit einfach runterladen und durchhören
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmeine sampler rezi für steigis sampler kommt auch in den nächsten paar tagen.son paar bands find ich richtig genial.zb ef oder arcade fire
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ef <3
und zu "the american dollar": die "spielen" lupenreinen ambient 😉
xTOOLx
und zu „the american dollar“: die „spielen“ lupenreinen ambient 😉
wayne 😉
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youMolochEine Bitte:
Könnte man vielleicht am Anfang jeder Bewertung schreiben welchen Sampler man nun grade vorliegen hat? Find es immer relativ nervig im anderen Thread nachzuschauen wer nun wem zugelost wurde.Ansonsten brauch ich noch ein bisschen, da ich zu einigen Dingen auf Darays Sampler noch nicht weiß was ich dazu schreiben soll.
Das mit dem deklarieren der Sampelr Herkunft unterstütze ich voll.
Und was das Schreiben zu meinem Sampler betrifft: nur keine Zurückhaltung 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayScott Vogel ein identitätsloser Schreihals ? Hellcommander hat grad einige Punkte auf meiner Coolnessskala eingebüßt…
--
wieso? stimmt doch. das album ist schon ziemlich cool aber der gesang ist absolut nix besonderes, muss man nich mögen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Muss man nicht mögen stimmt. Identitätslos ist er aber auf keinen Fall.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
Blutmond – Dance ‚N‘ Society
Von Blutmond habe ich im Forum schon so einiges gelesen war aber noch unschlüssig ob ich das Album erwerben soll. Ruhiger, bedrohlicher Beginn dann der Einstieg ein starkes Riff. Der einsetzende Gesang ist in der Tat grandios und ziemlich gefühlvoll. Der Song bleibt recht progressiv und wartet mit so mancher Überraschung auf. Ergo: Album kommt auf die Liste.
9/10Hol es dir, unbedingt! Braucht ein-zwei Durchläufe bis es zündet, aber dann stellt es sich als Meisterwerk raus, das man nicht mehr missen will!
Hm, der Gesang ist gewissermaßen schon der Knackpunkt bei Crippled Black Phoenix. Er ist nicht mal eindeutig im Vordergrund, aber die Musik richtet sich in gewisser Weise auf ihn aus. Ich persönlich finde ihn großartig, vor allem auch in „We Forgotten Who We Are“.
Anathema – We’re Here Because We’re Here ist halt eher doof, ich würde dir raten, „Alternative 4“ und „Judgement“ ein Ohr zu leihen, denn die sind aus meiner Sicht zwei der besten Rockalben aller Zeiten.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.