Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010
-
AutorBeiträge
-
@kwipo: Wenn du den Sampler blöd findest kannst du dann ja immer noch einen Verriss schreiben 😉
Highlights von metal-hammer.dexkillwithpowerxHmmm, eventuell hab ich auch Bock mitzumachen. Aber mit Zufallsprinzip ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass ich den mir zugeteilten Sampler blöd finden werde und umgekehrt. Zumal ich eh schwer zusammenkratzen muss, um 10 gute Songs von verschiedenen Bands aus diesem Jahr aufzustellen.
deine Mom lässt ausrichten, du sollst dich nich aufführen wie ne Diva und einfach mal mitmachen 😈
Hört sich an als könnte das ein erquickendes Spektakel werden!
Bin dabei!!!!!--
SirMetalheaddeine Mom lässt ausrichten, du sollst dich nich aufführen wie ne Diva und einfach mal mitmachen 😈
Und sowas von dir…verschoben die Gefüge der Macht sich haben.
SirMetalheaddeine Mom lässt ausrichten, du sollst dich nich aufführen wie ne Diva und einfach mal mitmachen 😈
Meine Mutter ist tot. Danke.
Das war’s dann wohl!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Bevor das hier ausartet: Nein, ist sie nicht. Aber sie könnte tot sein. Oder sonst was.
Ich kann „deine Mutter“ Sprüche nicht ausstehen.Und ich kann so ein rumgeflenne wegen einer offensichtlich nicht beleidigenden Äußerung irgendwie nicht ertagen. Vor allem wenns auch noch von Sir Metalhead kommt, der hier nun wirklich nicht zu den Vetretern des schlechten Geschmacks gehört.
Ich glaub ich mag auch mal mitmachen 🙂
ok, das ist offensichtlich mal so richtig in den falschen Hals gelangt, Entschuldigung dafür. Aber dein Post klang nunmal etwas zickig, schließlich kann jeder von nem anderen Zeug bekommen, das ihm nicht gefällt und andersrum. Nur dass das bei dir so rüberkam, als seien andere nicht erlesen genug, deinen Geschmack zu teilen. Aber bevor ich mich jetzt mit dir auch noch verkrache, nehm ichs jetzt einfach mal auf meine Kappe, ok?
Edit: Und eigentlich bist du nicht die falsche Adresse, wenns um grobe Scherze geht, gibs zu!
Würde auch wieder mitmachen!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]dein sampler letzter jahr war echt gut steigi. ne menge zeug dadurch entdeckt.
SirMetalheadUnd eigentlich bist du nicht die falsche Adresse, wenns um grobe Scherze geht, gibs zu!
Wenn man nen groben Scherz von jemandem kassiert, der sonst eher ne „sanfte“ Nummer schiebt, kommt meistens automatisch ein umso gröberer Spruch zurück. 😈
Also keine Sorge, das war nicht annähernd so böse gemeint, wies anscheinend rüberkam.Was den „andere sind nicht erlesen genug, meinen Geschmack zu teilen“ Part angeht: So was wird mir hier ja öfters nachgesagt und wenn man unbedingt will, kann man das vermutlich auch aus meinen Posts rauslesen, aber so denke ich nicht. Insbesondere habe ich hier lediglich gemeint, dass mein Musikgeschmack zum Teil nur noch ziemlich bedingt mit diesem Forum kompatibel ist (einmal wegen meiner eigenen Entwicklung, aber auch wegen der Entwicklung eben dieses Forums). Nicht mehr und nicht weniger, vor allem ohne jegliche Wertung. Wer sich von so was auf den Schlips getreten fühlt, nimmt wahrscheinlich die ganze Profilierungsschiene in Sachen Musikgeschmack noch wesentlich ernster als es mir hier vorgeworfen wird.
Nichtsdestotrotz, hab ich mich aber entschieden, an dem Ding wohl teilzunehmen, falls ich jetzt nicht ausgeschlossen bin. 😛
PS: Ach ja, „deine Mutter“ Sprüche kann ich aber wirklich nicht ausstehen. 😉
xkillwithpowerxWer sich von so was auf den Schlips getreten fühlt, nimmt wahrscheinlich die ganze Profilierungsschiene in Sachen Musikgeschmack noch wesentlich ernster als es mir hier vorgeworfen wird.
ein weises Wort. Und schön, dass du dabei bist!
Edit: Ich auch nicht, ist eigentlich gar nicht meine Art 😆
Ja, da mache ich auch gern wieder mit.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.