Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Ja wenn du dich anmeldest stehste da auch drauf…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ja sorry, hab ja noch nie mitgemacht… Deswegen hab ich so doof gefragt….
Ich bekomm nicht 15 verschiedene Interpreten hin.
Hab nicht genug Alben von 2011. Kannst mich also wieder streichen--
Kannst doch auch von einem Interpreten mehrere Sachen draufmachen, oder?
Könnte ich, aber das wäre doch langweilig
--
Müssen ja auch nicht 15 sein. Wenn nur 10 hast, ist es für den anderen auch nicht so schlimm.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAndieIch bekomm nicht 15 verschiedene Interpreten hin.
Hab nicht genug Alben von 2011. Kannst mich also wieder streichenMaximal 15. Wenn’s jetzt 10 oder 12 sind..Mein gott, da wird dir schon keiner den Kopf abreißen. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdabei!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxAch man darf auch mehrere von einem Künstler aussuchen?
PogopuschelAch man darf auch mehrere von einem Künstler aussuchen?
naja, wenn sichs gar nicht vermeiden lässt. Ich würde auch vorziehen, dann lieber etwas weniger zu nehmen. Müssen nicht krampfhaft 15 Songs sein – es geht ja um nen Querschnitt.
SirMetalheadnaja, wenn sichs gar nicht vermeiden lässt. Ich würde auch vorziehen, dann lieber etwas weniger zu nehmen. Müssen nicht krampfhaft 15 Songs sein – es geht ja um nen Querschnitt.
Ne, Füller mache ich nich mit rein. Das wär Quark. Nur gäbe es von einigen Künstlern mehrere potenzielle Titel, die dann allesamt aber die 15 überschreiten würden, denke ich^^
Mein Tauschpartner kann sich dann einfach beim Hören so im Hinterkopf behalten, dass die Sachen, die ich weg lasse auch ganz toll sind^^Bin dabei!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Was wäre denn schlimm bei mehreren Songs von einem Künstler? Habe ich letztes Jahr auch gemacht, zweifach sogar. Wenn nicht gerade beide Lieder 20 Minuten dauern und sowieso sehr ähnlich klingen, spricht da doch gar nichts gegen. Wenn man zwei Lieder vom selben Album nimmt, die unterschiedliche Seiten von diesem repräsentieren, ist das doch je nach dem umso interessanter.
xkillwithpowerxWas wäre denn schlimm bei mehreren Songs von einem Künstler? Habe ich letztes Jahr auch gemacht, zweifach sogar. Wenn nicht gerade beide Lieder 20 Minuten dauern und sowieso sehr ähnlich klingen, spricht da doch gar nichts gegen. Wenn man zwei Lieder vom selben Album nimmt, die unterschiedliche Seiten von diesem repräsentieren, ist das doch je nach dem umso interessanter.
Finde ich eigentlich auch so. Und auch andere Kombinationen wären möglich, zB Intro und eigentlicher Song, oder in der Mitte des Samplers ein Stimmiges Interlude einer Band, die auch mit einem richtigen Song schon vertreten ist, etc…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wäre auch am Start
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.