Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
so slten wie du hier mal aktiv bist? ich weis ja nich…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wie sieht das eigentlich aus mit Liedern von Best of Platten?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Nein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKrieg nix zusammen, was mich zufriedenstellt. Streich mich
--
Klassische Best ofs würde ich auch eher nicht zulassen. Alte Aufnahmen, die aber dieses Jahr erstmalig richtig veröffentlicht wurden, gehen hingegen meiner Meinung nach absolut klar. Neueinspielungen finde ich auch legitim, habe glaube ich sogar letztes Jahr nen neu eingespielten Anacrusis Song auf meinen Sampler gepackt.
xkillwithpowerxKlassische Best ofs würde ich auch eher nicht zulassen. Alte Aufnahmen, die aber dieses Jahr erstmalig richtig veröffentlicht wurden, gehen hingegen meiner Meinung nach absolut klar. Neueinspielungen finde ich auch legitim, habe glaube ich sogar letztes Jahr nen neu eingespielten Anacrusis Song auf meinen Sampler gepackt.
Joah, aber oftmals sind auf Best-Ofs ja keine Neueinspielungen drauf sondern maximal Remastersachen.
Wenn’s jetzt ein Lied ist, was auf dem BestOf erstmalig veröffentlicht ist zählts natürlich, ist ja klar.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorJoah, aber oftmals sind auf Best-Ofs ja keine Neueinspielungen
Was heißt „oftmals“, so gut wie immer. Aber genau deshalb meinte ich ja auch, dass es witzlos wäre, hier klassische/reguläre/normale Best ofs einzubinden. Ich denke, wir sind uns da eigentlich ganz einig, auch wenn wir anscheinend leicht aneinander vorbeischreiben.
Auch wenn ich mir die 10 Seiten jetzt nicht durchgelesen habe. Mit den Vorgaben hab ich mich vertraut gemacht. Bin dabei!
Leider kann ich ein oder zwei wirklich hervorragende Alben nicht nehmen, da ich die nur auf Vinyl hab.
Auf 15 komm ich glaube ich auch nicht ganz, wenn ich sehr gute von mittelmäßigen Käufen trennen will.
--
Qualität vor Quantität und LP Käufe kann man via Google als Mp3 besitzen.
Bisher hab ich zu meinen LP- Käufen mir auch immer die Files gezogen. Wofür 2 mal Geld ausgeben?
--
Das widerspricht dem Tripper in welchem Punkt? Pack halt einfach die mp3s drauf
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxkillwithpowerxWas heißt „oftmals“, so gut wie immer. Aber genau deshalb meinte ich ja auch, dass es witzlos wäre, hier klassische/reguläre/normale Best ofs einzubinden. Ich denke, wir sind uns da eigentlich ganz einig, auch wenn wir anscheinend leicht aneinander vorbeischreiben.
Nene, ich hab dich da schon verstanden. Wollt’s nur für Emigrate deutlich machen. 😉
--
Musiksammlung RYMMein Sampler steht, bis auf einen Song. Die Platte kommt demnächst dazu, und dann ist er fertig.
Dieses Jahr erscheint nichts relevantes mehr, was auf den Sampler kommen könnte.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Geile Aktion erstmal 😉
Dürfen Neulinge auch mitmachen?
Und gibts Beschränkungen bzgl. der Musikrichtung?Ich bereue es jedes Mal, aber ja, ich bin auch wieder dabei…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.