Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mors lucisGeile Aktion erstmal 😉
Dürfen Neulinge auch mitmachen?
Und gibts Beschränkungen bzgl. der Musikrichtung?Schau doch auf die 1. Seite dieses Threads und dir wird geholfen.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
mors lucisGeile Aktion erstmal 😉
Dürfen Neulinge auch mitmachen?
Und gibts Beschränkungen bzgl. der Musikrichtung?Solange Du Dich hier nicht anmeldest und dann nichts ablieferst: ja.
Regeln, siehe erste Seite.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
bisher stehen 3 songs.naja ma sehen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hm also der erste und der letzte Song des Samplers stehen bereits, bei den anderen schrumpft die Auswahl gemütlich vor sich hin, brauch aber nochn paar Platten aus diesem Jahr die ich noch nicht kaufen konnte.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt, mich auf 15 Songs zu limitieren, wow…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]joa, die erste Vorauswahl waren bei mir auch erstmal 40 Songs, wird hart, das auf 15 zu komprimieren…
Ich möchte bitte auch wieder mitmachen.
So, da ich das Battle mit Nezy jetzt endlich mal in trockene Tücher wickeln konnte, kann ich mich ja guten Gewissens auch hier einschreiben 🙂
Ich bewerte alles, auch Wacken-Sampler…und brauche dafür voraussichtlich nur einige wenige Monate (wobei ich schon hoffe, nicht ausgerechnet den Sampler von diesem palez zu erwischen, der packt da bestimmt nur Scheiße drauf).
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Der? Du hast gerade einige Herzen gebrochen. *gg*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich hoffe, der ominöse Neuuser bekommt meinen Sampler. Der soll leiden.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich habe jetzt 25 Lieder in der engeren Auswahl. Na mal sehen, was ich daraus baue. Beim letzten Austausch hier im Forum (User vs. User glaube ich) habe ich ein paar schöne Sachen entdeckt, wäre super wenn ich wieder jemanden mit einem ähnlichen Geschmack bekomme.
Hoffentlich kriegen kanonenfil oder Necrofiend nicht meinen Sampler. Dann wär alle Mühe umsonst. :haha:
--
Ich mach das so, dass ich einen Pool aus um die 100 Songs erstelle und dann versuche einen Sampler auf den User maßzuschneidern. Wird zwar sicher schiefgehen, aber so vermeide ich unnötigen Kollateralschaden. Einem Hipster kann ich ja nicht mit Brutal Death oder so kommen xD
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.pack erstmal alle 2011 Songs die ich mit 4 oder 5 Sternen bewertet habe raus und dann wird erstmal von jedem Interpreten ein Song rausgepickt und dann wird überprüft, wie die Verteilung der Songs in den genres ist und dann werden Interpreten rausgeschmissen, wenn ein Genre überrepräsentiert ist. Und dann schau ich mal wieviel Songs übrigbleiben. Rücksicht genommen wird nicht. Auf niemanden^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraymacht euch nicht so viele Gedanken und sucht einfach10-15 Songs aus. Wer hier mitmachen will, der lässt sich auf das „Risiko“ ein. Ich hab auch schon Zeugs durchgehört, das mich absolute Folter war, aber dafür hab ich mir dazu ne nette Beschreibung einfallen lassen, damit die Mitlesenden auch was davon haben. Genauso hatte ich Songs auf meinem Sampler – und werde vermutlich wieder welche drauf haben – von denen ich weiß, dass sie sehr eigen sind. Aber trotzdem interessiert mich die Reaktion meines Gegenübers dazu.
Ich würd sogar soweit gehen, nicht nur meine absoluten Favoriten draufzumachen, sondern eben diejenigen, zu denen ich gerne mal eine Meinung lesen würde.Also, halb so dramatisch 😉 Ich lass mich im Fall der Fälle dann auch wieder relativ gerne quälen :haha:
Edit: Bezieht sich nicht auf Darays Post. Bei ihm weiß ich, dass er da ziemlich resilient ist ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.