Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Luxusprobleme, Kinder. Luxusprobleme.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
palezLuxusprobleme, Kinder. Luxusprobleme.
du kommst schonmal auf meine BDM-Liste 😆
ne, aber wieso probleme? mir macht sowas spaß
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hati-reddu kommst schonmal auf meine BDM-Liste 😆
ne, aber wieso probleme? mir macht sowas spaß
Maaa, was habe ich dir denn getan? 🙁
Mir ist schon klar, dass der teils leicht jammernde Unterton bei dieser Samplerzusammenstellungs-/-kürzungs-Unterhaltung nur gespielt ist. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Zu viel wäre für mich aber irgendwie angenehmer als nicht genug, das ist alles. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Kann man eigentlich auch Songs verwenden, die erstmalig auf Splits oder Compilations 2011 erschienen sind? Oder müssen alle Lieder von Alben der Bands stammen?
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]SirMetalhead
Edit: Bezieht sich nicht auf Darays Post. Bei ihm weiß ich, dass er da ziemlich resilient ist ^^Es ist doof wenn man erst ein Wörterbuch konsultieren muss um zu wissen ob man sich beleidigt oder geschmeichelt fühlen soll^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDancing Mad GodKann man eigentlich auch Songs verwenden, die erstmalig auf Splits oder Compilations 2011 erschienen sind?
Passt würd ich sagen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe nun 40 Songs in der engeren Auswahl. Dieses Jahr sind echt verdammt viele tolle Alben erschienen.
--
Wie sieht das aus mit 2011 Remixen von 2010 Songs?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Nein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EmigrateWie sieht das aus mit 2011 Remixen von 2010 Songs?
Nein.
Ebenso neue Songs die auf Best ofs drauf sind 😉
--
Wenns wiklich ein neues, zuvor unveröffentlichtes, Lied ist, kann ers draufpacken. Außer von Rammstein, das will keiner hören
--
Musiksammlung RYMArdorAußer von Rammstein, das will keiner hören
:haha:
Das ist Zusatzklausel 35a, falls sich jetzt jemand beschweren will.Hab vorhin noch einige Schätze entdeckt. Der Sampler könnte bei mir sehr, sehr lang werden. Mit 15 Songs könnte ich glatt auch 2 1/2 bis 3 Stunden füllen. :haha:
Aber ob ich so weit gehe wird sich erstmal zeigen. Ich pack aber einfach mal alles drauf, was mir in den Kram passt, auch das schräge Zeug.
Dafür kanonenfils 20 Minuten- Tape wäre auch ein prima Tausch. :mrgit:
--
palezLuxusprobleme, Kinder. Luxusprobleme.
richtig
Ardordas will keiner hören
Wie den Rest meines Samplers auch. Von daher…
Da ein Song dann jetzt weg muss, nehme ich zumindest einen, wo ich 100%ig sicher bin, dass er komplett verrissen wird.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.