Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Man bist du cool.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Was habt ihr eigentlich alle mit Emigrate?^^
ach der markiert doch nur:haha: und stellt teilweise sehr außergewöhnliche fragen….ich wollte jetzt net blöd sagen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zählen auch Tracks, die außerhalb schon vor 2011 veröffentlicht worden sind, aber bisher schwer zu kriegen waren (das Album war auch nicht als weltweiter Release vorgesehen, sondern gab es nur in kleiner, limitierter Stückzahl für die man bis 2011 schon Preise im 3-stelligen Bereich erzielte) und offizieller weltweiter, sowie Deutschland- Release erst 2011 war (würde ja eher unter ReRelease fallen)? Wäre schade, weil ich euch sonst meiner Meinung nach wirklich einer der besten Veröffentlichungen in diesen Jahr vorenthalten müsste.
--
Hab schon mal an der Playlist geschraubt. Freu mich schon auf den Verriss. 😆
--
Menie VOrauswahl wird irgendwie absolut nicht kleiner. Eher größer, weil ich mir in den letzten Wochen nochmal zahlreiche Platten geholt hab, die 2011 erschienen sind. Verflucht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAn Neueinkäufen hab ich gerade mal 21 gezählt. Kauf aber auch zu ungefähr 75 % alten Kram.
--
Bei mir sinds 2011 soviele wie nie zuvor.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSirMetalheadmacht euch nicht so viele Gedanken und sucht einfach10-15 Songs aus.
Hab ich mir auch so gedacht.:haha:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich habe mir noch gar keine Gedanken dazu gemacht.
Ich sehe das Ganze mit dem Jahressampler eher so, dass ich mal in Songs von Platten reinhören kann, die im Laufe des Jahres an mir vorbeiliefen. Nach dem Motto: Band X hat n Album rausgebracht, wusst ich gar nicht. Reinhören und vll kaufen. Andersherum genauso. Auch kann man so in neue Sachen reinhören und entdecken, die man sich auf Youtube vll nicht anhören würde. Zudem ist es doch einfach der SPass an der Freude, ne Stunde oder mehr Musik zu bekommen und hinterher etwas dazu zu schreiben.
Von daher warte ich erstmal ab, wem der Ardor meinen Sampler zulost. Erst dann mach ich mir mal Gedanken über die Songs für den Sampler,--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Mein Sampler geht weitaus länger. Das kommt nach einer Stunde erst so richtig in Fahrt. Einen kleinen Scherz hab ich mir aber auch einfallen lassen. Hoffe, dass ich deswegen nicht aufs Maul bekomme. :haha:
--
Naja, wenn ich deinen Sample bekommen sollte, nehme ich dann nur die Musik ab der 60ten Minute, wenn dieser dann in Fahrt kommen sollte. 😀
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich geworden. Selten so ein buntes Jahr erlebt. Und einige wirklich herausragende Platten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir könnten auch ein wenig früher anfangen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.