Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Erstmal ruhig bleiben, Schüler! Ich sitze hier immer noch auf 25 Songs…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFateWir könnten auch ein wenig früher anfangen?
Warum sollten wir? Im Dezember kommen auch noch Alben raus. Würden wir früher anfangen, würden diese sicher sogut wie gar nicht berücksichtigt werden.
Hier wird nicht früher angefangen. Basta.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr.Tortureach der markiert doch nur:haha: und stellt teilweise sehr außergewöhnliche fragen….ich wollte jetzt net blöd sagen^^
Komisch, das wurde sogar im Userwahlen Thread oft genannt.
Vielleicht zeigt ihr mir mal, welche ihr meint.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Hab jetzt auch wieder erstmal vernünftigen Rechner + Internetzugang zuhause, wäre auch dabei.
Wie wäre es denn mit Samplern für die 70er/80er/90er Jahre?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Was soll das denn hiermit zu tun haben? Wenn du nen Sampler für die entsprechenden jahre willst, mach halt nen Thread dazu auf
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEmigrateWie wäre es denn mit Samplern für die 70er/80er/90er Jahre?
Von mir aus könnten wir sämtliche Samplerreihen, die wir 2008/2009 gestartet haben, nochmal wiederholen. Da dürften sich wohl ziemilch viele Sampler stark geändert haben. Aber erst der hier.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa ich noch nich auf der Liste im Eingangspost stehe, melde ich mich hiermit nochmal ausdrücklich an 🙂
Ich hoffe mal, dass die Frist noch bis Sylvester geht, ich bin schon seit ner Woche dabei, mir einen Überblick über die Releases verschaffen.
PS: Meint ihr, ich kann euch Sopor Aeternus zumuten?
mors lucisPS: Meint ihr, ich kann euch Sopor Aeternus zumuten?
SirMetalheadmacht euch nicht so viele Gedanken und sucht einfach10-15 Songs aus. Wer hier mitmachen will, der lässt sich auf das „Risiko“ ein.
🙂
Jo, stehst jetzt drauf. Aber hier, Herr Metallkopf, was hältst du von meiner Idee? ^^
--
Musiksammlung RYM@sir: Aber einfach so ohne Nachdenken was raussuchen macht ja kein Spaß 😉
Ich wollte schon versuchen einen gut gemischten Sampler zu machen.
Edit: ich höre grade Peste Noire-Casse, Peches, Fractures et Traditions und merke dabei, so durchgeknallt ist Sopor gar nicht :haha:
ArdorJo, stehst jetzt drauf. Aber hier, Herr Metallkopf, was hältst du von meiner Idee? ^^
klar, wieso nicht. Kann man ja auch mit weniger Leuten durchziehen, wenn jeder einfach einen Sampler weitergibt. Dann ist es quasi ein normales Battle, dessen Thema eben ein spezielles Jahr ist. Kann ich mir gut vorstellen.
Finde ich auch nicht schlecht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus..
SirMetalheadklar, wieso nicht. Kann man ja auch mit weniger Leuten durchziehen, wenn jeder einfach einen Sampler weitergibt. Dann ist es quasi ein normales Battle, dessen Thema eben ein spezielles Jahr ist. Kann ich mir gut vorstellen.
Ich glaub das wurde vor einiger Zeit schonmal versucht zu starten, aber dann hatte keiner mehr Bock irgendwie. Die größeren Samplertauschrunden hier sind ja auch recht rar geworden, außer jetzt mal die Jahressampler.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.