Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
MolochIDie größeren Samplertauschrunden hier sind ja auch recht rar geworden, außer jetzt mal die Jahressampler.
Ja, die meint ich eigentlich auch. Also so Sachen wie Non-Metal & Co.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich w£ürde auch gern noch mitmachen. Danke!
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Puh, Zivieldienst auswärts, Laptop zwar immer dabei, aberi leider ohne Internet. So war das eigentlich nicht geplant…
Posten und so geht jetzt nur noch am Wochenende, aber das ganze Zusammenstellen, anhören und Review schreiben sollte noch möglich sein 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mein Sampler steht soweit…wird wohl ein abenteuerlicher Ritt für die meisten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHab gerade den ganzen Sampler nochmal über den Haufen geworfen. Habe nochmal einige netten Alben, die in diesem Jahr erschienen sind erhalten, und davon sollte das ein oder andere auch vertreten sein. Habe aber breits erneut auf 20 Songs reduziert. Morgen werd ich wohl durch sein damit, erwarte dieses Jahr keine großen Alben mehr.
Ich erwarte für dieses Jahr noch mind. 2 VÖs und kann mich auch so absolut noch nihct festlegen.
Außerdem siehts aus, dass Helium Vola nix mehr wird dieses Jahr 🙁 Obwohl sie ursprünglich für Sommer angekündigt wurde. Aber gut Ding will halt Weile haben und so : )machen wir für die Ergebnisse eigentlich wieder 2 separate Threads (Bewertungen + Diskussion) auf? Dafür sprechen würde die Übersichtlichkeit der Bewertungen. Dagegen, dass die Diskussionsbereitschaft wahrscheinlich wieder drunter leidet, wenn zwischen den Threads hin- und herwechseln muss. Was denkt ihr?
Entweder getrennte Threads oder jemand kümmert sich um den Ausgangspost und verlinkt die Reviews. An sich fände ich das zweite besser
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich werd mich die tage auch mal dranmachen aus den vorausgewählten alben die songs auszusuchen.
das wird schwierig ^^Meine Liste steht so gut wie fest…
Momentan sind’s noch 18 Titel, aber es kristalisiert sich langsam was raus…SirMetalheadmachen wir für die Ergebnisse eigentlich wieder 2 separate Threads (Bewertungen + Diskussion) auf? Dafür sprechen würde die Übersichtlichkeit der Bewertungen. Dagegen, dass die Diskussionsbereitschaft wahrscheinlich wieder drunter leidet, wenn zwischen den Threads hin- und herwechseln muss. Was denkt ihr?
Ich würds so machen wie Nezy es sagte: 1 Thread, in dessen Ausgangspost die Reviews verlinkt werden, z.B. „Ardor über Peter“ oder so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmir egal wie ihr das macht. ich schau zur not auch in 2 threads.
Wird das Forum nich ganz schön überflutet, wenn für jede Auswertung ein eigener Thread eröffnet wird?
Ein Thread für alle Auswertungen 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAchso. Und dann den jeweiligen Beitrag verlinken. Check.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.