Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Hab mal ne bescheidene Frage…
Ist es eigentlich schlimm, wenn man nicht so’n begnadeter Schreiberling wie z.b Hellcommander, palez oder Saro ist?
Wenn ich deren Reviews lese, schlackern mir teilweise die Ohren…(positiv gemeint)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nene, hauptsache du sagst was zur Musik. Aber bitte mehr als nur: find ich gut, find ich schlecht ^^.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das ist ja selbstverständlich! Außer ich sollte deinen bekommen…
Wollen wir nicht auf 20 Songs erweitern? 😆 Mir fällt das ech gerade so schwer, weil dieses Jahr einfach so verdammt stark war. Dabei hatte ich meinen Sampler bis heute morgen noch stehen…
15 langen imho
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch könnte auch 30 machen, aber 15 passt schon. Je nach Genrepräferenzen kommen mit 15 Songs schon teils recht heftige Samplerlängen zustande denk ich mal 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Der Vorschlag war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Ich werde schon auf 15 reduzieren können, dann muss ich halt auf Brutal Death zum Beispiel einfach komplett verzichten. Das werden mir wohl auch nur die wenigsten übel nehmen 😈
Mein Sampler steht jetzt auch, bin mit zwölf Songs auf ca. 85 Minuten hingekommen…im Gegensatz zu vielen anderen habe ich 2011 nicht übermäßig viel Aktuelles eingekauft, aber daraus ziehe ich erstmal keine Rückschlüsse auf das Jahr, einige der stärksten Alben aus 2010 habe ich auch erst dieses Jahr entdeckt/gekauft…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]20 wird dann einfach zu lang. bei dir vielleicht nicht unbedingt, aber bei manchen wären das dann vermutlich 200Minuten Sampler. :haha:
@DMG Interessiert dich eigentlcih noch ne Bewertung des Samplers? Hab den vorhin beim PC aufräumen gefunden und mir ist aufgefallen, dass ich den nie komplett bewertet hatte. Würde das dann um Weihnachten rum machen wenns dir recht ist. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdoraber bei manchen wären das dann vermutlich 200Minuten Sampler. :haha:
Ich glaub, das dürfte ich auch mit 15 Titeln schaffen 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.attoparsecIch glaub, das dürfte ich auch mit 15 Titeln schaffen 🙂
Ja ist ja auch in Ordnung. Bei mir werdens so knapp 120 Minuten schätz ich. Reicht, will mein Opfer ja nicht überfordern.
Edit: Nichtmal. Bei momentanen 22 Songs in der Vorauswahl sinds nur etwas mehr als 120. Wird dann auf 90 Minuten rauslaufen – noch besser.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
@DMG Interessiert dich eigentlcih noch ne Bewertung des Samplers? Hab den vorhin beim PC aufräumen gefunden und mir ist aufgefallen, dass ich den nie komplett bewertet hatte. Würde das dann um Weihnachten rum machen wenns dir recht ist. 😉Joa, ich lese Feedback eigentlich immer ganz gern. Hatte mich damals auch ein bisschen gefragt, was los ist, aber hatte dann auch keinen Bock, dich damit zu nerven :haha:
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad GodJoa, ich lese Feedback eigentlich immer ganz gern. Hatte mich damals auch ein bisschen gefragt, was los ist, aber hatte dann auch keinen Bock, dich damit zu nerven :haha:
Joah, ich hatte mir jeden tag vorgenommen „Heut mach ichs, heut mach ichs“. Und irgendwann hab ichs dann scheinbar vergessen mir vorzunehmen…:haha: Aber gut, dann werd ich den Rest noch bewerten. Aber wie gesagt, wird dann erst ab 20./21. was, schätz ich.
--
Musiksammlung RYMJoa kein Thema, auf die paar Tage kommt’s jetzt auch nicht mehr an :haha:
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Mal ne doofe Frage…
Kostet das bei Megaupload irgendwas, wenn ich da den Sampler erstelle? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.