Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Dabei 🙂
Highlights von metal-hammer.deDabei.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“da simma dabei, dat is pri-i-ma…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.In der Hoffnung, diesmal keinen vergesslichen Tauschparnter zu erwischen, mache ich auch wieder mit. Und selbst wenn, dann hab ich wenigstens wieder einen langweiligen Sampler.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]nice, bin dabei muhaha
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin auch dabei.
Ach ja und es wäre gut wenn wir dieses Mal keine „neuen“ User teilnehmen lassen.
--
1. Was heisst neu?
2. Halte ich für wenig sinnvoll, auch alte User wie Schiwago können verkacken 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haben ein paar Beiträge geschrieben, melden sich hier an und danach sieht man sie nie wieder. Ist mir das letzte Mal passiert.
--
Bin auch dabei.
War letztes Jahr gut.
Naja, ob neuer oder alter User. Es sollte auf jeden Fall jemand sein, der in die Gänge kommt.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Bin dabei!
Hoffe nur das dieses jahr mein sampler bewertet wird :'(--
jo, mache auch wieder mit, obwohl mein Sampler leider nicht so toll wird, wie letztes jahr.
--
last.fmpalezIn der Hoffnung, diesmal keinen vergesslichen Tauschparnter zu erwischen, mache ich auch wieder mit. Und selbst wenn, dann hab ich wenigstens wieder einen langweiligen Sampler.
Ich bitte hiermit noch einmal um Vergebung! :haha:
Jo auch dabei! 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!bisher hatte ich immer glück. alle haben fein bewertet ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.