Jahressampler 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 582)
  • Autor

Dancing Mad God

Nein. So ziemlich alle One-Click-Hoster bieten eine kostenlose Nutzung an, die mit einigen nervigen Sanktionen belegt ist (Wartezeiten, Speedlimit etc.), von denen du dich dann mit einem Premium-Account freikaufen kannst. Das lohnt sich aber normalerweise nur bei wirklich exzessiver Nutzung, für den Zweck eines solchen Samplers reicht das kostenlose Angebot vollkommen.
    Noch besser als megaupload.com find eich übrigens www.multiupload.com, da wird dein File dann direkt auf verschiedene Hoster (u.a. megaupload) hochgeladen, sodass sich der Runterlader einen Service aussuchen kann.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6572923  | PERMALINK

Bibsch

Ok danke, kenne mich da nicht aus…
    Und wenn ich dann von XY den Link zum Sampler bekomme, muss ich den dann runter laden, oder kann ich den Sampler dann auf der Seite anhören?
    (Ich weis, echt doofe Fragen ,aber was soetwas angeht bin ich ne Vollnull)

#6572925  | PERMALINK

Dancing Mad God

Streamen ist nicht, du musst zumindest vorübergehend deine Festplatte damit zumüllen 😉 So wie du dein Dingens auch vorher erstellen, in ein .rar-Archiv packen und hochladen musst…plan dafür lieber etwas Zeit ein, dauert meistens erheblich länger als runterladen.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6572927  | PERMALINK

Bibsch

#6572929  | PERMALINK

Dancing Mad God

Ach, das ist eigentlich kein Hexenwerk, die Schritte beim Uploaden sind ziemlich selbsterklärend bzw. werden auf der Seite des Hosters beschrieben.
    Ich muss btw. immer meine Sunbelt Personal Firewall ausschalten, bevor ich irgendwas hochladen kann…solltest du doch Schwierigkeiten haben, kannst du es ja auch mal ohne Firewall probieren.

--

#6572931  | PERMALINK

Tiz

So, mein Sampler steht nun wohl auch. 15 Songs, ziemlich genau 120 Minuten und ganz viel verschiedenes 🙂

#6572933  | PERMALINK

mors lucis

Ich bin mal grade so weit, die Alben aussortiert zu haben, die ich nicht draufnehmen will^^
    Bleiben aber trotzdem noch min. 20 über 😐 Und dann auch noch einzelne Songs auswählen, uiuiui…

#6572935  | PERMALINK

Bibsch

Wo lade ich meine Songs am besten runter? (kostenlos wenn’s geht)
    Ich schäme mich gerade richtig, weil ich computer-technisch so ne Nulpe bin und euch nerve…

#6572937  | PERMALINK

mors lucis

Wenn du die Songs deines Tauschpartners meinst: sinnigerweise dort, wo er sie hochgeladen hat 😉

…aber ich nehm an, du willst Songs von LPs o.ä. auf den Sampler packen?? Da muss ich leider aus Erfahrung sagen, dass da selbst illegale Plattformen nicht viel her geben (es macht sich ja doch selten jemand die Mühe, LPs zu digitalisieren). Also selbst machen, was natürlich gewisse technische Gerätschaften vorraussetzt (über das Thema hab ich absolut keine Ahnung, gibts aber im Forum bestimmt n Fred dazu) oder eine andere Version nehmen, falls die auf CD erschienen ist oder einfach auf den Song verzichten :angel:

#6572939  | PERMALINK

Bibsch

Na vom Tauschpartner bekomm ich eh nen Link zu seinem Sampler, oder nich? Das is doch dann Wurst und das meinte ich auch nich…

Aber egal, ich merk gerade das ich viel zu kompliziert gedacht hab. Ich hab meine Mucke doch selber komplett auf’m PC gezogen:riot:
    Also, Kommando zurück. Die letzte Frage hab ich nie gestellt:-X
    Ich sag’s ja, NULPE!!!

trotzdem danke…

#6572941  | PERMALINK

mors lucis

bornbibschNa vom Tauschpartner bekomm ich eh nen Link zu seinem Sampler, oder nich?

Sollte so sein, ja.

#6572943  | PERMALINK

Emigrate

Jetzt muss ich mir noch ein Album etwas genauer zu Gemüte führen und mein Sampler ist fertig. Bis jetzt 61min.

Edith weiß aber, dass der Sampler nun fertig ist. Wird ein toller Ritt für denjenigen, der ihn bekommt.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6572945  | PERMALINK

Bibsch

Mein Sampler steht fast… Sind momentan noch 18-19 Songs.
    Aber ich hätte noch nen ganzen Stapel an VÖ’s die ich mir noch zu gemüte führen würde… Aber das liebe Geld…

#6572947  | PERMALINK

Tripp Den Store

Hab jetzt mit Mühe 13 Titel zusammenbekommen. War Cd technisch nicht so viel dabei, dieses Jahr. Aber ist eine nette Mischung geworden.

#6572949  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Ich bin gerade bei 22 Songs und etwas mehr als zweieinhalb Stunden. Möglicherweise kommt noch etwas dazu, aber sobald feststeht, wer meinen Sampler bekommt, werde ichdie Tracklist an diesen angepasst auf 15 Stücke kürzen. Sollte möglich sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 582)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.