Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
So, ich wieder… Langsam komm ich mir echt blöd vor, aber ich muss ja fragen bevor ich was falsch mache…
Habe jetzt bei Multiupload meine 15 Titel hochgeladen. Muss ich dann meinen Tauschpartner alle 15 Links zu den Songs einzeln senden? Hab eig. gedacht dass ich nen Ordner erstellen kann oder so… Aber ich find hier nix… Und bei Megaupload komm ich iwie nich dahinter wie ich eventuell die Songs von Multiupload da rüber bekomm… Das kostet dann(so wirds mir jedenfalls angezeigt)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Du rechtsklickst einfach deine dateien auf dem PC und sagst dann „Zum Archiv xy hinzufügen“. Dann wird ein .rar-Archiv erstellt mit den dateien – dieses lädst du dann hoch, dann ists auch nur ein Link 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRegistriert, dass ich mitmache? Steh noch ned auf der Startseite oder ist die nicht aktuell?
Endlich fertig!
15 Songs ~110min--
Ebenfalls, ~105 min.
Vor allem bei den übrigen 20 Songs noch 5 wegzustreichen war hart 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Fertig. Bin mit 15 Songs bei 01:24:20.
Bin mal gespannt, wen ich quälen darf.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Hui, doch 15 Lieder geworden und das bei 1:57 Spielzeit. Relativ bunte Tüte an Metal geworden, wobei es auchmal über den Tellerrand geht.
Na dann Ardor. Hau mal rein 🙂
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
So hab jetzt fürs erste nen Sampler zusammengestellt mit ~90 Minuten. Hab Rap erstmal rausgelassen, je nachdem wen ich bekomme bau ich vielleicht nochmal um
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusbin übrigens raus. Mir fehlt einfach die Zeit und so en bisschen auch die motivation ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ich würde auch gerne mitmachen. muss ich die sachen alle auf cd brennen und dann irgendnem user zuschicken? oder reichts, wenn man ihm einfach ne titelliste schickt?
--
beer.metal.satan.NezyraelSo hab jetzt fürs erste nen Sampler zusammengestellt mit ~90 Minuten. Hab Rap erstmal rausgelassen, je nachdem wen ich bekomme bau ich vielleicht nochmal um
Ich überleg auch, ob ich Rapsongs außen vor lasse. Hab so schon Schwierigkeiten das Ganze auf 15 Songs zu beschränken.
kanonenfilich würde auch gerne mitmachen. muss ich die sachen alle auf cd brennen und dann irgendnem user zuschicken? oder reichts, wenn man ihm einfach ne titelliste schickt?
Lesen bildet. Durchforste mal die letzten Seiten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kanonenfilich würde auch gerne mitmachen. muss ich die sachen alle auf cd brennen und dann irgendnem user zuschicken? oder reichts, wenn man ihm einfach ne titelliste schickt?
Nix CD…. du machst ein Tape.
--
Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden, komme auf etwa 96 Minuten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ein Song muss noch weg. Bin dann ungefär bei 115 Minuten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.