Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Sampler fällt sehr düster aus^^
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
15 Tracks, 119 Minuten.
Du wolltest doch nicht mehr mitmachen? Schon vergessen 😉
--
Threadverlauf gelesen?
Ja und?
--
werd das teil diese woche dann mal fertig machen 😉 grundgerüst steht.
Morgen ist ja anscheinend die Deadline, wenn dann gelost wird, kann ich mich anschließend auch an die maßgeschneiderte Version für den mir zugewiesenen Partner machen.
hab mich doch kurz rangesetzt ^^
songs stehen 🙂 vllt schleif ich morgen noch kurz an der reihenfolge.puritan81Ich überleg auch, ob ich Rapsongs außen vor lasse. Hab so schon Schwierigkeiten das Ganze auf 15 Songs zu beschränken
Meiner wird wohl recht raplastig.
Ich passe den dann auch nich nochma an. Der wird so, wie er mir am besten gefällt. Allerdings muss man sagen, dass viele meiner richtigen Highlights dieses Jahr nicht in diesem Jahr erschienen sind. Das ärgert mich etwas^^nochmal ausgemistet. 2-3 sachen nicht mit raufgepackt obwohl sie in den jahresalben sind. haben teilweise einfach nicht in den samplerfluss gepasst.
Da es ja keine themenbezogene homogene Zusammenstellung sein soll, sondern eben eine Art persönlicher musikalischer Jahresrückblick, ist mir der Fluss eigentlich ziemlich egal. Genau genommen hatte ich bei mir gar nicht vor, überhaupt eine bestimmte Reihenfolge vorzugeben, sondern eben einfach einen Ordner mit MP3s zu verschicken.
jein. sowas tut mir dann einfach weh. eine gewisse stimmigkeit mag ich da schon.
und der casper song (um ein beispiel zu nennen) wirkte wie ein fremdkörper den ich einfach nicht geschickt postieren konnte. das hat mich gestört.xTOOLxjein. sowas tut mir dann einfach weh. eine gewisse stimmigkeit mag ich da schon.
und der casper song (um ein beispiel zu nennen) wirkte wie ein fremdkörper den ich einfach nicht geschickt postieren konnte. das hat mich gestört.Ja, das kenn ich. Ich möchte da immer eine gewisse Dramaturgie rein bringen.
Fuck, das eine oder andere Album würd ich gern im Ganzen drauf tun^^
Da wird mir das Ausmisten schwer fallen…Außer auf einen halbwegs anständigen Eröffnungs- und Abschlusssong habe ich die Songs nach bauchgefühl geordnet. Klar sind die brutalen Sachen, die Atmosphärischen,.. etc. ein wenig gruppiert, aber direkt auf Flow habe ich nicht geachtet.
PogopuschelJa, das kenn ich. Ich möchte da immer eine gewisse Dramaturgie rein bringen.
Das kenn ich auch 🙂
Aber nicht hier, wo man auf 15 Titel beschränkt ist. Ansonsten mach ich auch ganz gern mal Interludien oder setze ruhige Songanfänge nach Songs mit ruhigem Ende etc.
Aber wenn Erscheinungsjahr und Songzahl so limitiert sind nehme ich da kaum Rücksicht darauf.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Habs einfach alphabetisch geordnet….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.