Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Ich gebe keine Playlist vor. Ob man nach Alphabet hört, nach den eingetragenen Titelnummern oder nach anderen Kritieren vorgeht, ist mir egal. Da bei meinem Sampler Rap, Rock, Djent, Thrash und anderes dabei ist, gibt es auch keinen wirklichen „Fluss“.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Auweia, was muss ich hier lesen? Wehe meiner wird durcheinander gehört :haha:
Ich hab meinen extra zusammengestellt und sortiert. Das war harte Arbeit. Wehe das wird nicht gewürdigt 😀
ich muss mir langsam aber sicher finale gedanken machen….an sicher isser extrem balladig.selbst für meine verhältnisse.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Balladig is nich verkehrt.
Meiner steht vorerst (zu flachen Witzen sei herzlich eingeladen). Ich habe gerade mal eine Spielzeit von 57 Minuten. Da haben einige hier schon ein paar überlange Tracks drauf, wie mir scheint 🙂„Balladig“ (ich denke du meinst „Balladesk“, oder?) oder eher voll von Low-Tempo-Tracks?
*klugscheiß*--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich damit bisher den Kürzesten habe (siehe oben).
PogopuschelDa haben einige hier schon ein paar überlange Tracks drauf, wie mir scheint 🙂
Hmm… also ein Lied auf meinem Sampler geht ganze 22min. Sorry dafür, aber da der Song nicht langweilig wird, ist das zu schaffen.
--
Pogopuschel
Meiner steht vorerstPogopuschelIch möchte noch hinzufügen, dass ich damit bisher den Kürzesten habe .
Mein Held:haha:
So, bin jetzt bei 15 Songs. Allerdings auch bei 2,7 Stunden. Kann sich aber durchaus noch einiges ändern…
--
last.fmHabe den 22min Song doch nochmal durch einen mit 8min ersetzt. Bin somit bei 75min.
--
Ich bin jetzt bei genau zwei Stunden aber die wenigstens Lieder bei mir sind unter 7 – 9 Minuten. Hab extra die Kodiak Nummer weggelassen.
Bei mir sinds nicht ganz 1 1/2 Stunden.
2 „Longtracks“. Einer am Anfang und einer am Ende.Habe fertig. 77 Minuten geht das Ding. Somit ist das Ding von der Länge her verdaulich! De längeste Song geht knapp über 10 Minuten, während der kürzeste Track 1:50 Minuten dauert. Rap habe ich außen vor gelassen.
SO, Anmeldungszeit ist vorbei. Der Herr kanonenfil möge sich doch dann nochmal bei mir melden bis spätestens 20Uhr.
Ich werd dann nachher auslosen, sobald ich zu Hause bin. Wird dann also im Laufe des Abends kommen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.