Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Ich bin leider noch nicht fertig 😐
(ich hoffe mal, das macht nix für die Losung)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nö, macht gar nix. Die sampler müssen ja nicht gleich heute übergeben werden. Aber halt relativ zeitnah.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWo bleibt die Liste 😉
Ich als extrem neugieriger Fuchs, würd gern wissen ob die einzelnen Sampler nochmal in nem extra Thread oder so aufgelistet werden. Interessiert mich ja schon was ihr da so reingepackt habt.
--
Halt dein Maulattoparsec > Deathbanger > asgard1980 > Hellcommander > Ardor > SirMetalhead > Daray > xGROBIx > Dwelk > Minosys > kanonenfil > Xere0Xaos > puritan81 > Tiz > Eddie1975 > Pommesgabelliebhaber > Ospleatyher > Balthier > Nezyrael > moloch > Kannibalist > skarrg > xTOOLx > p4Z1F1s7 > Hati-red > TwistOfFate > LeoSuomi > Tripp > kiwipo > AxeToFall > Pogopuschel > Dancing Mad God > Mr.Torture > steigi > Emigrate > tonitasten > lazarus_132 > palez > ToxicViolence > h0az > TheInfernal > Mr.Frost > Vic Rattlehead > mors lucis > attoparsec
Alles klar. Wäre vielleicht von Vorteil, wenn man sich diese Woche beim Tauschpartner meldet zwecks Übergabe. Welche dann spätestens Silvester erfolgt sein sollte. Der Bewertungsthread wird dann morgen/übermorgen von mir aufgemacht.
Mögen die Spiele beginnen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMsieht gut aus 🙂
Barney666Ich als extrem neugieriger Fuchs, würd gern wissen ob die einzelnen Sampler nochmal in nem extra Thread oder so aufgelistet werden. Interessiert mich ja schon was ihr da so reingepackt habt.
Da wirst du dann den Bewertungsthread komplett lesen müssen, die einzelnen Samplerlisten wirds wohl nicht geben.
--
Musiksammlung RYMTwisty? *analyse starten*… ohje… ich glaub ich fang meine playlist nochmal neu an xD
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wozu?
--
Oh der moloch, das könnte interessant werden…Balthier kenn ich leider gar nicht, mal gespannt was da kommt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAllgemein hats ein paar sehr interessante Paarungen gegeben. Und ich bin mal sehr auf Puritans Sampler gespannt, wird sicher eine spannende Angelegenheit 🙂
Eddie dürfte dann von mir noch in den nächsten Tagen eine PM erhalten 😉nur spaß, obwohl ich mit bestimmten bewertungen zu manchen songs jetzt schon rechne^^
erwarte meinen download-link spätestens freitag--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ArdorDa wirst du dann den Bewertungsthread komplett lesen müssen, die einzelnen Samplerlisten wirds wohl nicht geben.
Naja, wird scho werden. Hätt ja selbst auch gern mitgemacht,. allerdings hab ich einfach keine Ahnung was alles so dieses Jahr rausgekommen ist und viel gekauft habe ich auch nicht. Dann 2012.
--
Halt dein Maul:haha:
Naja der kanonenfil hat ja nicht einmal so nen schlechten Geschmack, soweit ich mich erinnere……
Wie Puritan81 jetzt zum BM steht weiß ich leider nicht???
Sind ja doch gut 2/3 des Samplers :haha:--
oh, das wird interessant 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.