Jahressampler 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 582)
  • Autor

Lazarus_132

nur dass mr tortures verkrüppelter geschmack deinen sampler nicht zu würdigen wissen wird. ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6573103  | PERMALINK

Nezyrael

Naja ich glaub er mag seine Musik eher einfach und eingängig als ausladend und atmosphärisch…oder so.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6573105  | PERMALINK

Dancing Mad God

Oh. Hm. Eingängig. Tja, schade.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6573107  | PERMALINK

Emigrate

Bekomme also meinen von steigi (wer ist das?) und schicke meinen an tonitasten.
    Na, mal sehen :]

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6573109  | PERMALINK

Leo-suomi

Mh, TwistOfFates Sampler stelle ich mir erst mal als recht anstrengend vor, aber trotzdem mal sehen, was dann am Ende drauf ist. Ich hoffe aber, dass für Tripp ein bisschen was dabei sein wird.

#6573111  | PERMALINK

Emigrate

tonitastenEmigrate, echt jetzt? Das Ding zerreiß ich doch brutalst, schätze ich. 😆 Vielleicht kann er aber auch überraschen, hoffe ich zumindestens.

Also ich finde meinen Sampler gut 😀
    Ist bunt gemischt. Hardcore, „Djent“, Thrash, Prog, Rap… irgendetwas davon wird ja wohl deine Aufmerksamkeit erregen können 😀

Mein Sampler sollte heute noch an Dich rausgehen.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6573113  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Cool, Tripps Sampler wird sicher interessant. Bei Axe to Fall als Empfänger bin ich mir spontan unsicher, ob er nicht locker die Hälfte von dem, was bei mir im Moment so drauf ist, ohnehin schon kennt. Freue mich aber so oder so auf die Rückmeldung.

EDIT: Tja, gerade mal durch seine Seite bei musik-sammler geklickt und sieben meiner eigentlich gesetzten Songs fallen jetzt im Prinzip raus. Mal schauen, was ich da noch draus basteln kann.

#6573115  | PERMALINK

Moloch

Ja fein, mit Nezyraels Sampler kann ich gut leben, da sind garantiert einige schöne Sachen drauf.

Zu Kannibalist, welcher meinen Sampler bekommt, hab ich aber überhaupt kein Bild im Kopf bzw. weiß gerade nicht so wirklich wo dessen musikalischen Welten liegen. Was im aber sicher entgegen kommen wird, ist, das ich meinen Sampler von über 2 1/2 Stunden auf knap über 2 Stunden runtergekürzt habe.
    -> Geht heut Abend raus, da ich die nächsten Tage wenig Zeit hab, aufgrund Nachtwache bis zum 24.

#6573117  | PERMALINK

puritan81

TizAllgemein hats ein paar sehr interessante Paarungen gegeben. Und ich bin mal sehr auf Puritans Sampler gespannt, wird sicher eine spannende Angelegenheit 🙂
    Eddie dürfte dann von mir noch in den nächsten Tagen eine PM erhalten 😉

Übereinstimmungen sind laut lastfm durchaus vorhanden.

Xere0Xaos:haha:
    Naja der kanonenfil hat ja nicht einmal so nen schlechten Geschmack, soweit ich mich erinnere……
    Wie Puritan81 jetzt zum BM steht weiß ich leider nicht???
    Sind ja doch gut 2/3 des Samplers :haha:

Black Metal bestimmt definitiv nicht meinen musikalischen Tagesablauf.:angel: Die eine oder andere Platte steht aber durchaus im Schrank. Ein Sampler mit einem ähnlichen Geschmack zu bekommen, ist unfassbar langweilig. Deshalb bin ich mit der Auslosung sehr zufrieden.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #6573119  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leo-suomiMh, TwistOfFates Sampler stelle ich mir erst mal als recht anstrengend vor, aber trotzdem mal sehen, was dann am Ende drauf ist. Ich hoffe aber, dass für Tripp ein bisschen was dabei sein wird.

Warum anstrengend?

--

#6573121  | PERMALINK

Nezyrael

Vergleich doch einfach mal deinen Geschmack mit Leos Geschmack und denk mal drüber nach

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6573123  | PERMALINK

Leo-suomi

NezyraelVergleich doch einfach mal deinen Geschmack mit Leos Geschmack und denk mal drüber nach

this.

#6573125  | PERMALINK

xTOOLx

macht doch nicht schon vorher panik ^^ seid einfach gespannt.
    p4 wird bis auf 3-4 sachen denke mal keine probleme mit meiner zusammenstellung haben.

#6573127  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NezyraelVergleich doch einfach mal deinen Geschmack mit Leos Geschmack und denk mal drüber nach

Da gibt es einige Gemeinsamkeiten 😉

--

#6573129  | PERMALINK

Leo-suomi

Sicher. Ich hab‘ ja auch nicht gesagt, dass er mir auf keinen Fall gefallen wird. Es könnte durchaus einige Übereinstimmungen geben, aber ich könnte mir ihn eben auch als recht anstrengend vorstellen. Aber wie gesagt: Erst mal schauen, was dann tatsächlich drauf ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 582)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.