Jahressampler 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 582)
  • Autor

mors lucis

Es ist zum Davonlaufen… ich hab jetzt 16 Songs und mir will absolut keiner zum Rausschmeißen einfallen -.-

Highlights von metal-hammer.de
    #6573133  | PERMALINK

Dancing Mad God

Ich bin irgendwie sogar ganz froh, dass Pogopuschel (nach eigener Aussage) den Kürzesten hat, so wird das Ganze nicht so schmerzhaft und ist wahrscheinlich auch recht schnell wieder vorbei. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht trotzdem schön werden kann, ich lasse mich da einfach überraschen.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6573135  | PERMALINK

h0az

So, noch schnell 1 Minute Grind-Geknüppel gegen Oranssi Pazuzu ausgetauscht – fertig. Auch wenn ich immer noch nicht alle must-listen-Alben dieses Jahres gehört habe solls das zumindest sampler-technisch gewesen sein.
    Hoffentlich findet das Teil Gefallen, ich kabe keine Ahnung was mein Opfer sonst so hört 🙂

Uuund uploaden!

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6573137  | PERMALINK

Emigrate

Mein Sampler an tonitasten ist raus.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6573139  | PERMALINK

tonitasten

Habs die Nacht schon gesehen. Hör ich mir mal nach Weihnachten an. Davor schaff ichs glaube ich nicht.

Und Lazarus Tape wird sehr bunt zwischen Prog, Psychedelic, Jazz, Elektronik, Indie und Pop. Auch auf ein paar Love It- or Hate It- Beiträge musst du gefasst sein. Das meiste wird aber sehr atmosphärisch sein.

--

#6573141  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Sieht gut aus. 🙂
    Zwar habe ich keine Ahnung von Hati-Reds musikalischen Präferenzen und kann das daher schlecht einschätzen, aber das soll auch eigentlich nicht mein Problem sein 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6573143  | PERMALINK

Toxic_Violence

h0azInteressant, kenne beide kaum.
    Und zumindest die Links in den Signaturen zeigen nicht ganz das, was ich so höre. Werde wohl viel neues kennenlernen, ob das nun gut oder schlecht ist 😉

Hmm… mein Last.fm Link spiegelt meine Hörgewohnheiten mittlerweile nicht mehr wirklich wieder, weil ich einfach das meiste an Musik über die Anlage oder im Auto höre, und am PC nur das, was gerade drauf ist.
    Der Sampler den du bekommst wird dir stellenweise wohl ganz gut gefallen, aber den ein oder anderen Song wirst du mit Sicherheit zerreißen.

Auf den Sampler von palez freu ich mich wirklich sehr. Habe schon im Jahres-Rückblick Thread das ein oder andere tolle Stück gehört, und hoffe, dass der Sampler ähnliches beinhaltet. Nur hoffentlich keinen >1 Stunden Track wie den von Dirge, da mir da nach 39 Minuten einfach die Konzentration gefehlt hat und der Rest des Songs einfach so an mir vorbeigelaufen ist.

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #6573145  | PERMALINK

Axe To Fall

Ah, bin spontan sehr gespannt auf den Sampler von Kiwipo. Und mit Pogopuschel hat es auch das richtige „Opfer“ erwischt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6573147  | PERMALINK

h0az

Toxic_ViolenceHmm… mein Last.fm Link spiegelt meine Hörgewohnheiten mittlerweile nicht mehr wirklich wieder, weil ich einfach das meiste an Musik über die Anlage oder im Auto höre, und am PC nur das, was gerade drauf ist.
    Der Sampler den du bekommst wird dir stellenweise wohl ganz gut gefallen, aber den ein oder anderen Song wirst du mit Sicherheit zerreißen.

Gut, das erhöht nur den Überraschungsfaktor, ich bleibe gespannt.
    Umgekehrt wärs wohl ähnlich gewesen (ich gehe jetzt wieder von last.fm aus)

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6573149  | PERMALINK

Lazarus_132

tonitastenHabs die Nacht schon gesehen. Hör ich mir mal nach Weihnachten an. Davor schaff ichs glaube ich nicht.

Und Lazarus Tape wird sehr bunt zwischen Prog, Psychedelic, Jazz, Elektronik, Indie und Pop. Auch auf ein paar Love It- or Hate It- Beiträge musst du gefasst sein. Das meiste wird aber sehr atmosphärisch sein.

Freu mich schon sehr. =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6573151  | PERMALINK

Tripp Den Store

Leo-suomiMh, TwistOfFates Sampler stelle ich mir erst mal als recht anstrengend vor, aber trotzdem mal sehen, was dann am Ende drauf ist. Ich hoffe aber, dass für Tripp ein bisschen was dabei sein wird.

Ich lass mich überraschen. Kann deinen Geschmack grad so gar nicht Einschätzen und dazu ist die Begrenzung auf das aktuelle Jahr ja auch immer etwas einschneidend bei der Auswahl. Bin mal gespannt, wie Kiwipo mit meinem Kram zurechtkommt 😀

#6573153  | PERMALINK

Leo-suomi

Tripp Den StoreIch lass mich überraschen. Kann deinen Geschmack grad so gar nicht Einschätzen und dazu ist die Begrenzung auf das aktuelle Jahr ja auch immer etwas einschneidend bei der Auswahl. Bin mal gespannt, wie Kiwipo mit meinem Kram zurechtkommt 😀

Ja, bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, was deinen Geschmack angeht. Kann auch sein, dass es nicht so wirklich was für dich ist. Ist jedenfalls doch recht viel Black Metal (oder alles, was entfernt damit zu tun hat) drauf.

#6573155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leo, meinen Sampler wirst du spätestens morgen erhalten.

--

#6573157  | PERMALINK

palez

Dancing Mad GodWas soll das denn heißen?

Dein Musikgeschmack ist unzumutbar.

Mr. Torture hat ja mal über Nezys und meinen Musikgeschmack geschimpft. Nun bekommt er statt einem von uns ein (noch-)No-Name-Produkt mit vermutlich sehr ähnlichem Inhalt…^^

Toxic_ViolenceAuf den Sampler von palez freu ich mich wirklich sehr. Habe schon im Jahres-Rückblick Thread das ein oder andere tolle Stück gehört, und hoffe, dass der Sampler ähnliches beinhaltet. Nur hoffentlich keinen >1 Stunden Track wie den von Dirge, da mir da nach 39 Minuten einfach die Konzentration gefehlt hat und der Rest des Songs einfach so an mir vorbeigelaufen ist.

Der Sampler wird nicht nur Ähnliches, sondern größtenteils die selben Songs beinhalten, ich habe mir nicht viele Alben dieses Jahr gekauft und folglich nicht viel Auswahl.

Der längste Song wird wahrscheinlich knapp 20 Minuten dauern, ansonsten geht nur noch einer leicht über die 10-Minuten-Marke. Ist recht moderat für meine Verhältnisse.

#6573159  | PERMALINK

schwarzweiss

Darf man hier Wünsche äußern? Interessieren würden mich die Sampler von p
    …alez
    …azif!st.

Würde sie auch b-werten. :haha:

Alle Anderen nicht pöse sein 😉

np:
    Psychotic Waltz – My Grave

--

[/SIZE] [/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 582)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.