Jahressampler 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 582)
  • Autor

palez

Hast die Briefbombe morgen in deinem virtuellen Postkasten. Und: Du hier? Darf ich dir Kakao und einen Stuhl anbieten?

Highlights von metal-hammer.de
    #6573163  | PERMALINK

P4Z1F1S7

schwarzweissDarf man hier Wünsche äußern? Interessieren würden mich die Sampler von p
    …alez
    …azif!st.

Würde sie auch b-werten. :haha:

Alle Anderen nicht pöse sein 😉

np:
    Psychotic Waltz – My Grave

s. Posteingang 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6573165  | PERMALINK

schwarzweiss

palezHast die Briefbombe morgen in deinem virtuellen Postkasten. Und: Du hier? Darf ich dir Kakao und einen Stuhl anbieten?

Mein Arsch ist zu fett für den Kakao und mein Durst zu ausgeprägt für (d)einen Stuhl…
    Man verhäddert sich im Netz und bleibt kurz hängen… Ist keine Lösung für länger, kommt aber
    gelegentlich vor.

Man hat halt ’ne gute Ausrede. Musik.

Danke, euch beiden.

--

[/SIZE] [/COLOR]
    #6573167  | PERMALINK

Xere

palezHast die Briefbombe morgen in deinem virtuellen Postkasten. Und: Du hier? Darf ich dir Kakao und einen Stuhl anbieten?

Könntest du mir bitte auch deinen Sampler schicken???
    Weiß zwar nicht ob ich genug Zeit haben ihn zu bewerten, aber ich würde mich gerne ein bisschen „weiterbilden“…..:angel:
    An meinem Sampler wirst du wohl nicht so viel Interesse haben…:haha:

--

#6573169  | PERMALINK

Skarrg

@ Tool: Bekommst meinen Sampler wohl bis zum Freitag. 🙂

Mal sehen was mir der Kannibalist da abliefert ^^

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6573171  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hati-reds Sampler gefällt mir ganz gut nach dem ersten Hörgang….

--

#6573173  | PERMALINK

Dancing Mad God

palez

Dein Musikgeschmack ist unzumutbar.
    Sei nicht zu hart mit dir.

Mr. Torture hat ja mal über Nezys und meinen Musikgeschmack geschimpft. Nun bekommt er statt einem von uns ein (noch-)No-Name-Produkt mit vermutlich sehr ähnlichem Inhalt…^^

Ich verstehe. Wobei mein Sampler mit deinem sehr wenig zu tun haben dürfte, als Discounter-Produkt bin ich also Etikettenschwindel. Ich hab insbesondere von deinen nicht-metallischen Faves dieses Jahr so wenig gehört, dass ich deinen Jahressampler theoretisch auch gebrauchen könnte…will aber fast nicht danach fragen, hab noch soviel anderes zu hören und zu bewerten…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6573175  | PERMALINK

palez

Dazu müsstest du dir kein Metaphernlametta aus der Nase ziehen, nur bei den Songs, die dir gefallen, kurz in die Luft hüpfen als Zeichen der Wertschätzung.

#6573177  | PERMALINK

Hati

TwistOfFateHati-reds Sampler gefällt mir ganz gut nach dem ersten Hörgang….

Haha, wieso die Punkte am Ende^^ Bist du überrascht darüber? Ich hab zwar nicht damit gerechnet, dass es dir so im Allgemeinen gefällt, aber da ich versucht hab, so vielseitig wie möglich zu sein, wäre ich schon erstaunt gewesen, wenn dir so gar nichts gelegen hätte.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6573179  | PERMALINK

Pogopuschel

Dancing Mad GodSei nicht zu hart mit dir.

Du kriegst meinen dann im Laufe der nächsten Tage. Muss nochmal gegenhören, da brauch ich Ruhe und Zeit zu 😉
    Ich melde mich.

#6573181  | PERMALINK

xTOOLx

Skarrg@ Tool: Bekommst meinen Sampler wohl bis zum Freitag. 🙂

Mal sehen was mir der Kannibalist da abliefert ^^

Okaay. Mal gespannt was mich erwartet 😉

#6573183  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

mors lucisLeider ist dann aber auch nix mit anpassen drin. Ich hoffe mal, atto ist dem (melodischen Midtempo-)BM nicht ganz abgeneigt… ich hab zwar versucht, abwechslungsreich zusammenzustellen, aber irgendwie isses doch bei über der Hälfte BM artiger Musik geblieben. Zumal die drei Darkwave- und Neofolkbands, die ich höre, leider seit einiger Zeit keine Alben rausgebracht haben.

Ach, das wird schon passen. 🙂

mors lucisEs ist zum Davonlaufen… ich hab jetzt 16 Songs und mir will absolut keiner zum Rausschmeißen einfallen -.-

Soll ich eine Nummer ziehen? :haha:

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #6573185  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Seit wann man muss man sich bei RapidShare, Megaupload und co. regestrieren??

--

#6573187  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

Runterladen oder Hochladen? Wenn hochladen: ich würd das ausprobieren: http://multiupload.com/

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #6573189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hochladen. Danke dann werde ich das mal probieren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 582)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.