Jahressampler 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 582)
  • Autor

Hati

Beim Runter- sowie Hochladen muss man (bei Megaupload zumindest) nicht registriert sein

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6573193  | PERMALINK

Skarrg

xTOOLxOkaay. Mal gespannt was mich erwartet 😉

Dürfte wohl kaum gross schockierend sein für dich, soweit ich das mitbekommen hab ^^

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6573195  | PERMALINK

xTOOLx

find ich gut 🙂 haben zwar viele überschneidungen aber ich denke das eine oder andere neue wird dabei sein.

#6573197  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Habe meine Anmeldung zwar schon vor Wooooochen zurückgezogen, aber das wurde wohl überlesen. Und jetzt hab ich hier Molochs Sampler und Skarrg wartet auf meinen (nicht vorhandenen) Sampler. >.< Aber ich glaube ich spiele mal nicht Arschloch und kümmer mich um beides. fu EDIT : also spätestens bis Silvester muss ich den Sampler abgeben und bis wann muss ich die Bewertung abgeben?

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6573199  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

wenns dir gar nicht passt, dann gib doch molochs Sampler direkt an Skarrrg weiter.

#6573201  | PERMALINK

Ardor

Hab ich dann wohl überlesen. Dann schick einfach Molochs Sampler an Skarrg weiter und alle sind zufrieden, wenn du nicht willst. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6573203  | PERMALINK

wenn man mir sagt bist wann ich die Bewertung abgeben soll, dann ist das alles kein Problem 😛

--

#6573205  | PERMALINK

Ardor

Spätestens erste Januarwoche dann.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6573207  | PERMALINK

Skarrg

xTOOLxfind ich gut 🙂 haben zwar viele überschneidungen aber ich denke das eine oder andere neue wird dabei sein.

Ich hoffe es doch 🙂

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6573209  | PERMALINK

mors lucis

So, feddich 🙂
    Atto, Sie haben Post ; )

#6573211  | PERMALINK

Megaupload spinnt bei mir. Da bleibts beim uploaden mittendrin stehen… hat jemand eine gute Alternative parat? Bin da nicht so der Experte.

--

#6573213  | PERMALINK

Nezyrael

multiupload

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6573215  | PERMALINK

die Firma dankt!

--

#6573217  | PERMALINK

theInfernal

h0azSo, noch schnell 1 Minute Grind-Geknüppel gegen Oranssi Pazuzu ausgetauscht – fertig. Auch wenn ich immer noch nicht alle must-listen-Alben dieses Jahres gehört habe solls das zumindest sampler-technisch gewesen sein.
    Hoffentlich findet das Teil Gefallen, ich kabe keine Ahnung was mein Opfer sonst so hört 🙂

Uuund uploaden!

was fürn grind wars denn?^^

is schon was dabei was mir gefällt aber ein paar verrisse sind schon drinn 😛

#6573219  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

Puh, endlich ist das letzte für den Sampler relevante Album eingetroffen. Nicht in physikalischer Form, der Versand aus Übersee scheint länger als 2 Wochen zu dauern – das Label hat mir aber netterweise eine digitale Version zur Verfügung gestellt, und mehr braucht man für den Sampler ja auch nicht. So, jetzt sinds aber immer noch 20 Titel, d.h. 5 müssen raus. Verflucht.

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 582)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.