Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Beim Runter- sowie Hochladen muss man (bei Megaupload zumindest) nicht registriert sein
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
xTOOLxOkaay. Mal gespannt was mich erwartet 😉
Dürfte wohl kaum gross schockierend sein für dich, soweit ich das mitbekommen hab ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!find ich gut 🙂 haben zwar viele überschneidungen aber ich denke das eine oder andere neue wird dabei sein.
Habe meine Anmeldung zwar schon vor Wooooochen zurückgezogen, aber das wurde wohl überlesen. Und jetzt hab ich hier Molochs Sampler und Skarrg wartet auf meinen (nicht vorhandenen) Sampler. >.< Aber ich glaube ich spiele mal nicht Arschloch und kümmer mich um beides. fu EDIT : also spätestens bis Silvester muss ich den Sampler abgeben und bis wann muss ich die Bewertung abgeben?
wenns dir gar nicht passt, dann gib doch molochs Sampler direkt an Skarrrg weiter.
Hab ich dann wohl überlesen. Dann schick einfach Molochs Sampler an Skarrg weiter und alle sind zufrieden, wenn du nicht willst. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSpätestens erste Januarwoche dann.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxfind ich gut 🙂 haben zwar viele überschneidungen aber ich denke das eine oder andere neue wird dabei sein.
Ich hoffe es doch 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!So, feddich 🙂
Atto, Sie haben Post ; )multiupload
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirush0azSo, noch schnell 1 Minute Grind-Geknüppel gegen Oranssi Pazuzu ausgetauscht – fertig. Auch wenn ich immer noch nicht alle must-listen-Alben dieses Jahres gehört habe solls das zumindest sampler-technisch gewesen sein.
Hoffentlich findet das Teil Gefallen, ich kabe keine Ahnung was mein Opfer sonst so hört 🙂Uuund uploaden!
was fürn grind wars denn?^^
is schon was dabei was mir gefällt aber ein paar verrisse sind schon drinn 😛
Puh, endlich ist das letzte für den Sampler relevante Album eingetroffen. Nicht in physikalischer Form, der Versand aus Übersee scheint länger als 2 Wochen zu dauern – das Label hat mir aber netterweise eine digitale Version zur Verfügung gestellt, und mehr braucht man für den Sampler ja auch nicht. So, jetzt sinds aber immer noch 20 Titel, d.h. 5 müssen raus. Verflucht.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.