Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
mache auch wieder mit
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Und wenn nicht, findet sich eh jemand, der ihn bewerten will. Also bei fast jedem User zumindest.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr. FrostIch bitte hiermit noch einmal um Vergebung! :haha:
Ja, passt schon. 2009 wurde mein Sampler auch nicht bewertet.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]*sich anmeld*
Wie genau funktioniert der tausch, wenn ich fragen darf?
--
Du lädst deine Songs auf eine Internetplattform wie Megaupload und gibst dann den Link an denjenigen weiter, der deinen Sampler bekommen soll.
bin dabei
edit: …weigere mich aber diesmal meinen tollen sampler an Dr. schiwago zu schicken.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich hab mir dieses Jahr gar nicht genug aktuelle Tonträger gekauft um das was zusammenstellen zu können Oo
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Mein Sampler wird zwar niemanden ansprechen und nur aus Mainstream bestehen, aber ich würd trotzdem gerne mitmachen. Ich kaufe selten aktuelle CDs… Immerhin muss ich ca. 40 Jahre aufarbeiten :haha:
Aber mich interressieren eure Sampler, deswegen mach ich auch mit.
Gott beschütze denjenigen der mich zieht^^
Hoffentlich bekomm ich TwistY--
Nezyrael1. Was heisst neu?
2. Halte ich für wenig sinnvoll, auch alte User wie Schiwago können verkacken 😆
War der so schlimm?
--
Naja, hauptsache, du kriegst ne ordentliche Spielzeit hin für deinen Sampler.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Andie
Hoffentlich bekomm ich TwistYWarum?
--
TwistOfFateWarum?
Weiß nicht. Vielleicht kann ich ja was lernen von dir 🙂
Hauptsache ich bekomm nicht so jemanden wie Lazerus, der alles verachtet was ich mag^^--
Ich werd Probleme haben, mich auf 15 Songs zu beschränken. Ich hab momentan knapp 40 Songs in der engeren Auswahl. Gnah.
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.