Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Du bewertest nach nur einem durchlauf?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mehr hält er wohl nicht aus^^
--
Lazarus_132Du bewertest nach nur einem durchlauf?
Habe ich alles beurteilt, oder nur fünf Songs?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Mein Sampler an h0az ist raus, und palez‘ Sampler hat die ersten Durchläufe hinter sich. Ein paar Songs fallen raus, aus einem ansonsten sehr guten Bild!
So. Sobald der Uploader mal nich mehr rum spinnt, kann ich meinen Sampler für den Tanzgott hochladen, ohne dass es abbricht.
Den von Axe To Fall habe ich eben entpackt. Manches kenne ich, manches vom Hörensagen und von einigen Sachen habe ich noch nichts gehört. Auf jeden Fall schon mal viel dabei, dem ich neugierig gegenüber stehe. Ich freu mich aufs Reinhören.mein sampler steht wer ihn sonst noch haben will, mich anschreiben.
die tracklist:— 40 Watt Sun (Carry me Home)
— Trap Them (Scars Align)
— Septic Flesh (Mad Architect)
— SubRosa (Attack On Golden Mountain)
— Weekend Nachos (The Fine Art of Bullshit)
— Anaal Nathrakh (Drug-Fucking Abomination)
— Unexpect (Mechanical Phoenix)
— Elitist (Burning the Unspoken Gospel)
— Tombs (Path of Totality)
— Dir En Grey (Different Sense)
— Rising (Sea of Basalt)
— Solstafir (Svartir Sandar)
— The Rotted (Motorbastards)
— Amebix (Knights of the Black Sun)
— Bonus: Anaal Nathrakh (Man at C&A)theInfernal
— Dir En Grey (Different Sense)
Findet sich auch auf meinem. Super Song!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Dancing Mad GodIch bin irgendwie sogar ganz froh, dass Pogopuschel (nach eigener Aussage) den Kürzesten hat, so wird das Ganze nicht so schmerzhaft und ist wahrscheinlich auch recht schnell wieder vorbei. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht trotzdem schön werden kann, ich lasse mich da einfach überraschen.
Klingt romantisch, ich wünsche euch beiden viel Spaß.
Ich habe die Kerzen schon angezündet und das Badewasser eingelassen.
Jo, da ich jetzt aus meinem weihnachtlichen Internet-Exil zurückgekehrt bin, konnte ich Puschels auch gleich mal saugen (ok, es wird etwas viel mit den Zweideutigkeiten…). Fast alle Namen, die ich wiedererkenne, haben was mit Hip-Hop zu tun…eigentlich nicht schlecht, aus dieser Ecke einen Jahresrückblick zu bekommen. Feedback dauert aber noch ein bisschen…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Ich hör mir Emigrates Tape die nächsten Tage mal an. Bin grad erst zu Hause. Mit der Bewertung dauerts aber eventuell noch eine Woche. Die Tapes von palez und den tanzenden Gott müssen ja auch noch zu Ende bewertet werden.
--
Jo Toni habe in deinen schon reingehört recht interessant das Ganze. Die letzten beiden Songs kenne und mag ich sogar schon. Werds warscheinlich so vom 1-3. januar ausgiebig hören und bewerten können.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das wusste ich nicht. Hatte für das Ende zwei Optionen. Fand das als Abschluss in dem Moment ganz gut. Bin aber froh, dass du beide Songs gut findest. Obwohl, wer im Forum kennt beide Songs nicht. 😀
--
Ok, bei Leos Sampler gibts ne feine BM Keule. Denke, da brauche ich einige Zeit, bis ich durch bin. Sind aber schonmal Überschneidungen an Bands und sogar Liedern dabei. Super.
So, mein Sampler für Hölli ist raus
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.