Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Ein Versuch war es wert. Hätte es geklappt, hätte ich natürlich ganz unverschämt behauptet, dass ich ganz natürlich selektiert hätte 😉
Ich finde die Bewertungen nichtsdestotrotz interessant und freue mich auf den Rest. (yeah, noch ganz diplomatisch aus der Affäre gezogen, hehe)--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie ich schon geschrieben habe kommen noch die guten Bewertungen^^
--
Lazarus_132Also Palez dürfte von mir auch auch gern mal weiter machen. ^^
Hab dich nicht vergessen, Spatzi. Unter den übrigen Songs sind keine Totalkatastrophen, Moonsorrow und Nucleus Torn finde ich sogar sehr gut, es liegen auch noch Ideen wie tote Ratten in meinem Kopf herum. Aber wenn ich die jetzt aufschreiben müsste, würde ich auf den Teppich kotzen. Sorrü.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Puhu… ich denke täglich an Skarrgs Sampler… noch bin ich ja in „dieser Woche“ 😀
Vllt. morgen Vormittag.edit: danke P4 für die ersten bewertungen 🙂 immerhin nen bissl was für dich dabei aber auch einfach nen paar sachen die nicht so deins sind. soll vorkommen.
das grails album solltest du dir aber mal anhören. „deep politics“ heißt die platte. sehr gelungen.
Hoffentlich kriege ich meine Reviews auch noch 🙂
(okay, war ja selbst nicht gerade schnell)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wie siehts mit meinem Sampler aus, @eddie? 🙂
So, jetzt auch mal die Bewertungen zu Nezyraels Sampler abgeschlossen.
ah zur kenntniss genommen palilalezilalez.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TizWie siehts mit meinem Sampler aus, @eddie? 🙂
Ich habs nicht vergessen, nur im Moment komm ich kaum zum Musik hören. Wenn du noch warten kannst…ich denk mal bis zum WE bin ich soweit.:)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerKein Problem, wollte nur mal schnell nachfragen 😉
So, ich hab im Ergebnis-Thread mal meine restlichen Reviews in meinen Post reineditiert (auf diese Weise muss nur ein Post im OP verlinkt werden).
Ich nehme an, mit Feedback auf meinen Sampler kann ich nicht mehr rechnen?
(Die Frage richtet sich sowohl an Steigi als auch an Ardor :haha: )--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Danke an P4! Freut mich das dir so viel gefallen hat.
Und ja: Mogwai und The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble anhören! 😀Grrrroooobiiii…. kommt da noch was?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray#3: Wie stehts pommesgabelliebhaber?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.