Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
DwelkIch hab seinen Sampler auch noch nicht, aber er schrub mir, dass er wohl grad schwer im Stress ist…
DarayOb Grobi sich lieber umgebracht hat, als den Sitzpinkler-Weichspülerkram zu bewerten, den er von mir erhalten hat?
Sorry, ich habe es ehrlich gesagt einfach nur verpeilt, Asche über mein Haupt :aah:
Soll ich noch oder habt Ihr das irgendwie anders geregelt?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die Enscheidung überlasse ich dir. Ich will einfach wissen, ob ich den Thread weiter verfolgen muss oder ob ich mir das sparen kann.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDie Enscheidung überlasse ich dir. Ich will einfach wissen, ob ich den Thread weiter verfolgen muss oder ob ich mir das sparen kann.
Ich sag dir per PM bescheid, ich nehms mir fürs Wochenende fix vor 😉
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxJa hier, von mir fehlt auch noch die zweite Hälfte des Samplers. Da die Klausuren jetzt vorbei sind werd ichs aber die Woche noch in Angriff nehmen. Nicht dass der HellCo sich wundert.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch wollte auch kurz Bescheid geben, dass ich meine Samplerverpflichtung noch in bester Erinnerung habe, meine Hände aber momentan hinter meinem Rücken zusammengebunden sind, meine Füße mit Klebeband an den Stuhlbeinen befestigt sind und ich einen sehr großen Apfel im Mund habe.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch wollte auch kurz Bescheid geben, dass ich meine Samplerverpflichtung noch in bester Erinnerung habe, meine Hände aber momentan hinter meinem Rücken zusammengebunden sind, meine Füße mit Klebeband an den Stuhlbeinen befestigt sind und ich einen sehr großen Apfel im Mund habe.
Achja….
Wie hast du dann diesen Post geschrieben??^^--
Xere0XaosAchja….
Wie hast du dann diesen Post geschrieben??^^Das, Kinder, war ein absichtlich eingebauter Logikfehler, ein Rätsel, mit dem ich euch nun in die Nacht entlasse.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezDas, Kinder, war ein absichtlich eingebauter Logikfehler, ein Rätsel, mit dem ich euch nun in die Nacht entlasse.
Ich tippe mal auf unvorhersehbare Zeit bzw. Dimensionssprünge….
Vllt sollte ich aber einfach akzeptieren, dass du ewig voller Rätsel bleibst^^--
Ich werde den 2. Teil wohl am WE fertig stellen :).
Palez? Hast du es bereits vollbracht dich zu befreien?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Palez? Hast du es bereits vollbracht dich zu befreien?
Nein, aber ein maskierter Irrer hat mir gerade einen Sift in die Nase gesteckt und mich vor eine Tastatur gesetzt. Was aber ungefähr auf das Gleiche hinausläuft, mehr brauche ich ja zum leben nicht.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Naja aber schön zu wissen, dass es dir gut geht. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.