Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Eher:
Ich weiß, dass die anderen das von meiner Musik denken--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich habe nicht mal ’ne Vorstellung davon, was du hörst.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]AndieWeiß nicht. Vielleicht kann ich ja was lernen von dir 🙂
Hauptsache ich bekomm nicht so jemanden wie Lazerus, der alles verachtet was ich mag^^Ich verachte dann eher DICH! Das ist ein Unterschied.
Du hast noch kein Wort mit mir gewechselt und sabbelst so einen Müll. Zumal ich großteils auch das mag was Frau Faith hört… (was ja an sch auch kein Qualitätsmerkmal ist.)PS: es heisst LazArus
(Ja, ich hasse es wenn man mich, quasi hinter meinem Rücken, in einem negativen Kontext erwähnt.)
@Topic: Bei mir wirds wohl ne ziemlich bunte Mischung. Habe auch so an die 30 – 40 Neuerscheinungen dieses Jahr mitgenommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"palezIch habe nicht mal ’ne Vorstellung davon, was du hörst.
ich?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hey es heißt Fate !!
😉
--
Nein! :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ich verachte dann eher DICH! Das ist ein Unterschied.
Du hast noch kein Wort mit mir gewechselt und sabbelst so einen Müll. Zumal ich großteils auch das mag was Frau Faith hört… (was ja an sch auch kein Qualitätsmerkmal ist.)PS: es heisst LazArus
(Ja, ich hasse es wenn man mich, quasi hinter meinem Rücken, in einem negativen Kontext erwähnt.)
@Topic: Bei mir wirds wohl ne ziemlich bunte Mischung. Habe auch so an die 30 – 40 Neuerscheinungen dieses Jahr mitgenommen.
In Threads von Bands, die ich mag lese ich halt bloß negative von dir, daher hab ich mir diese Meinug gebildet.
ENDSCHULDIGUNG! Kannst du mir jemals verzeihen?!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Nein! :haha:
Hier schon.
--
@andie: Siehe den Post über dir. 😉
Frau Twist, lasse mir doch den Spaß.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132@Andie: Siehe den Post über dir. 😉
Frau Twist, lasse mir doch den Spaß.
Du bist schuld, wenn ich springe!
--
Ok, ich mach auch mal mit! Hab auch schon ca 20 Neuerscheinungen gekauft.
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Dabei!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerpalezWhat.
Was kam denn überhaupt raus, verdammt. Ich besitze ganze 9 Alben aus dem Jahr. Irgendwie habe ich es geschafft, mich für alles andere als für aktuelle Musik zu interessieren. Sagt mir, was ich hören soll!Ich hab heute viel überlegt, ich hab mir wirklich dieses Jahr keine Einzige aktuelle Cd zugelegt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Kann mir mal jemand genau erklären, wie das geht? Bin gerade betrunken und habe Lust mitzuspielen!
Du suchst dir deine 10-15 Lieblingslieder raus, die 2011 erschienen sind. Die lädst du dann bei Megaupload oder sonst wo hoch und schickst den Link an den dir zugewiesenen Tauschpartner.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.