Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
Ui, nagut, ich melde mich mal an.
Geht’s eigentlich nur um Gitarrenmusik?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nein, das dürfte shit egal sein. Hauptsache in diesem Jahr erschienen.
Ich habe gerade mal so geschaut und habe nun ca 30 Künstler in der engeren Auswahle, und ich glaube es kommen sogar noch 4 Alben, bis zum Abgabetermin. Hui, da muss ich mich wieder entscheiden.
Gut, wäre es beschränkt worden, hätte ich Probleme bekommen, aber so könnte das ganz spaßig werden 🙂
edit: Da war ich viel zu langsam.
Ja, der Reiz ist es auch (zumindest für mcih) Musik zu entdecken, auf die man sonst normalerweise nicht gestoßen wäre, weil man sich null mit der Richtung auseinandersetzt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdoredit: Da war ich viel zu langsam.
Ja, der Reiz ist es auch (zumindest für mcih) Musik zu entdecken, auf die man sonst normalerweise nicht gestoßen wäre, weil man sich null mit der Richtung auseinandersetzt.
Find ich auch prima. Wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn ich niemandem bekäme, der bei Sprechgesang an die Decke springt oder ausrastet, wenn er einen elektronischen Beat hört. Aber ich denke mal hier machen sowieso größtenteils keine Die-Hard-Metaller mit, wa?
Oje, ich hoffe der Threadersteller mischt GUUUT durch xD
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ich hoffe auch auf gnade. ich weiss auf jeden fall schon wen ich weniger gern abbekommen würde.
Hati-redOje, ich hoffe der Threadersteller mischt GUUUT durch xD
Merke auch gerade, dass ich mit meiner Vermutung eher falsch lag, ist doch sehr durchwachsen die Liste. Na dann mal schauen, wer sich mit mir rumärgern darf^^
xTOOLxich hoffe auch auf gnade. ich weiss auf jeden fall schon wen ich weniger gern abbekommen würde.
Ich kann von den meisten die Geschmäcker gar nich einschätzen.
Der Optimalfall wäre natürlich, entweder einen größtenteils richtig guten/interessanten oder einen größtenteils richtig schlechten Sampler zu bekommen, aber Optimalfälle gibt’s bei diesen Zufallsdingern selten bis nie, also stelle ich mich schon mal auf ’nen uninspirierenden Haufen Kram ein.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]xTOOLxich hoffe auch auf gnade. ich weiss auf jeden fall schon wen ich weniger gern abbekommen würde.
Ich auch. Wir könnten ja am Ende die fertige Liste der Teilnehmer durchgehen und alle rauskicken, deren Scheiß eh keiner hören will. :haha:
PogopuschelMerke auch gerade, dass ich mit meiner Vermutung eher falsch lag, ist doch sehr durchwachsen die Liste. Na dann mal schauen, wer sich mit mir rumärgern darf^^
War nicht bös gemeint, ich bin für alles offen und hör mir auch alles an. Guter Non-Metal ist eigentlich immer besser als schlechter Metal, aber da ich von HipHop und Zeugs keine Ahnung hab, darf man von mir keine qualifizierten Beiträge diesbezüglich erwarten^^
Wann geht es eigentlich los?
Edit: achso, is ja noch ne weile hin…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.😀
2009 hatte ich steigis sampler, der echt gut war! und 2010 den von eddie (der auch seine momente hatte)
palezaber Optimalfälle gibt’s bei diesen Zufallsdingern selten bis nie, also stelle ich mich schon mal auf ’nen uninspirierenden Haufen Kram ein.
Wieso machst du dann mit?
uninspirierter kram kann auch unterhaltsam sein ^^
Hati-redWar nicht bös gemeint, ich bin für alles offen und hör mir auch alles an. Guter Non-Metal ist eigentlich immer besser als schlechter Metal, aber da ich von HipHop und Zeugs keine Ahnung hab, darf man von mir keine qualifizierten Beiträge diesbezüglich erwarten^^
Ach, für mich isses ja alleine schon unterhaltsam, das zusammenzustellen. Ganz interessant mal zu sehen, welche Veröffentlichungen aus dem Jahr einem am meisten beeindruckt haben. Ich hab das auch nicht als böse gedeutet 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.