Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxweil er einfach vor nichts zurückschreckt. du kannst das gerne anders sehen aber sein geschmack ist in meinen augen einfach das allerletzte. no offense 🙂
Ich bin mit dir einer Meinung, aber es ist trotzdem anmaßend zu sagen, seinen Sampler will ich nicht haben oder den Sampler von Heinz, Erwin und Hildehart. Du machst hier ja freiwillig mit und so sind die Regeln.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
hast ja recht. dann nenne ich es halt „worst case“
Ich werd meinen Sampler hinterher brennen und bei Ebay verkaufen.
i shall contribut as well aka will mitspielen;)
xTOOLxhast ja recht. dann nenne ich es halt „worst case“
Naja, wenn der Sampler scheiße ist kannst du ordentlich was verreißen, ich finde das kann mitunter mehr Unterhaltungswert haben.
Vorrausgesetzt man ist keiner von diesen Schreibfaulen, die alles nur mit einem unbegründeten „Gefällt mir nicht. Geschmackssache!“ ab. Sowas ist furchtbar!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bei völlig belanglosen oder oberflächlichen Sachen macht es aber nicht einmal Spaß, einen Verriss zu schreiben. Letztes Jahr bekam ich einen „durchschnittlicher Mainstreammetal für Wackenfans“ Sampler, da hab ich definitiv nicht noch einmal Bock drauf. Das ist einfach nur Zeitverschwendung.
die tracklist davon würde mich ja mal interessieren ^^
Das Schlimmste ist doch, wenn man wirklich nichts über die Musik schreiben kann, nicht mal was Gemeines/dass sie „belanglos und oberflächlich“ sei. Es ist einfach eine völlig andere Welt, die einem dann präsentiert wird, aber nicht im Sinne von irgendeiner aufregenden anderen Galaxie, sondern im Sinne von Cricketmeisterschaften und niederbayrischen Burschenschaften. Man weiß nicht, an welchen Anprüchen die Musik sich misst, kann also nicht einmal sagen, ob sie gut oder schlecht ist, und auch nicht, und was zum Teufel sie einem überhaupt vermitteln will. Völlige Eigenschaftslosigkeit ist das worst case scenario.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
Für was halt ihr euch eigentlich?
--
Die Frage ist doch: Für was hallt ihr eigentlich?
TwistOfFateFür was halt ihr euch eigentlich?
Falls ich in meinem Beitrag den Eindruck einer arroganten und anmaßenden Schlampe erweckt habe: tut mir Leid, war nicht so beabsichtigt. Im Gegenteil ist es eher so, dass ich bedauere, dass meine Kommentare zu der entsprechenden, von mir (!) als eigenschaftslos empfundenen Musik ihr nicht gerecht werden können, weil ich schlicht keinen Zugang finde und deswegen nicht imstande bin, mir überhaupt eine Meinung zu bilden. Ist mir schon oft passiert, davon haben weder der Samplerpartner noch ich was.
Serious business und so. *Nasenrücken massier*@eigenes Gelaber
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ihr macht da ein ganz schönes Spektakel draus 🙂
Lasst halt einfach Musik austauschen.TwistOfFateFür was halt ihr euch eigentlich?
Ich halte mich eigentlich bloß für jemanden, der seine Zeit besser nutzen kann als damit, sich Musik anzuhören, die ihn ankotzt, und dann auch noch kleine Reviews dazu schreiben zu müssen.
Ich sehe auch echt nicht das Problem bei der Sache. Wenn im Vorfeld schon grob dafür gesorgt wird, dass niemand einen Sampler kriegt, der – aus welchen Gründen auch immer – bei ihm einfach völlig beim Falschen gelandet wäre, profitieren alle davon. Man muss sich nicht mit Kram rumschlagen, den man Kacke findet, und umgekehrt kriegt auch jeder mehr oder weniger passende Resonanz zu seinem Sampler.xTOOLxdie tracklist davon würde mich ja mal interessieren ^^
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1984720&postcount=6
Habs gerade selbst noch einmal gelesen. Durchweg Scheiße war es offenbar auch wieder nicht, aber selbst die Sachen, denen ich da ein „ganz nett“ gegeben habe, habe ich mir nie wieder angehört.
xkillwithpowerx
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1984720&postcount=6Habs gerade selbst noch einmal gelesen. Durchweg Scheiße war es offenbar auch wieder nicht, aber selbst die Sachen, denen ich da ein „ganz nett“ gegeben habe, habe ich mir nie wieder angehört.
Finde ich nicht soooo Wackenmäßig.
Nunja du kommst halt sehr arrogant rüber, als ob dein Geschmack der tollste und überhaupt wäre 😉
--
jetzt stehen wir als großkotzig da.. hmm
so war das eig. nich gemeint. 🙂 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.