Jahressampler 2012 – Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 – Ergebnisse

Ansicht von 7 Beiträgen - 301 bis 307 (von insgesamt 307)
  • Autor
    Beiträge
  • #6788525  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    das starte ich mal los.
    der link

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?45713-Jahressampler-2012-Ergebnisse&p=2321517#post2321517

    reihenfolge editiere ich nach und nach richtig herein

    the secret – Geometric Power
    fängt schnell und rumpelig an und bleibt es über die knapp 3 minuten auch.der gesang ist wieder mal nicht meine baustelle aber darüber muss ich wohl noch bei vielen anderen songs versuchen darüber hinwegzusehen^^ich sag mal…….
    4/10

    jungbluth – ueberstellung
    fängt irgednwie viel versprechend an vom songaufbau und der stimmung.besonders der bass knarrt ganz geil.pünktlich ab 1.23 bekommt wirds dann irgendwie schlimm.dieser ‚gesang‘ kommt für mich einfach zu überraschend.mit der zeit fügt er sich aber wieder etwas ein.die grundstimmung/melodie erinnert mich an einen song von den schweissern…………fazit:solang der der sänger fresse hält eigendlich ein guter song:haha:.
    5/10

    marsimoto – wellness
    sticht für mich am meisten raus aus den ganzen sampler.jedenfalls gings mir beim allerersten durchlauf so.diese nasale/verstellte stimme bringt einen schon zum grinsen^^bewerten fällt mir da auch nach mehrmaligen hören schwierig.was die thematik angeht beforzuge ich aber die tüte von keilerkopf:angel:.sagen wir …….
    4/10

    parkway drive – wild eyes
    oh oh oh chöre^^hat mich gleich etwas an blessed by a broken heart erinnert.auch wen hier der 80ziger faktor kaum vorhanden ist und kein wirklicher cleangesang dabei ist.der bandname ist mir zwar schon länger geläufig durch das forum aber auch nach mehrmaligen hören habe ich nicht das bedürnis in der richtung mehr zu unternehmen.immerhin kann ich jetzt von mir sagen das ich parkway drive kenne^^was andere daran so toll finden verstehe ich aber nicht.aber das geht anderen hier sicher bei alestorm auch so:haha:
    6/10(3 für die oh chöre^^)

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6788527  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    TwistOfFate

    8. Between the Buried and Me – Telos

    Es ist wirklich schwer, die Musik von Between the Buried and Me mit Worten zu beschreiben.
    Wuchtige Gitarrenläufe, schädelspaltende Riffs, abwechslungsreicher Gesang, verschachtelte Rhythmen. Krass, auch nach dem 20. Durchlauf kann man nicht alles erfassen, was BTBAM hier abliefern.

    9. War from a harlots Mouth – Temple

    Würde ich mir einen Sampler zusammen stellen zum Thema „Weltuntergang“, wäre dieser Song auf alle Fälle drauf. Temple baut eine beklemmende Atmosphäre auf und der extrem fette Sound drückt einen förmlich an die Wand. Schön das dieser Brüllwürfel einen gewissen Wiedererkkenungswert hat. 8/10

    freut mich das dir WFAHM gefällt
    kanntest du davor eine der Bands?

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6788529  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    So, hab mir jetzt dann doch das Plank Album geholt, welches ich über den Sampler kennenlernte. Soap&Skin taugen mir auf Dauer dann doch nicht gut genug. Mal sehen, ob noch weiteres folgt.

    #6788531  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KosmonautSo, ich bin wieder zurück unter den Menschen, die Zeit für das Internet finden, und deshalb – wenigstens du darfst dich freuen Twisty – gibt es am Wochenende den letzten Teil von meiner Bewertung für Twisty’s Jahressampler :haha:

    Anscheinend bist du wieder weg, schade…

    sacrutfreut mich das dir WFAHM gefällt
    kanntest du davor eine der Bands?

    Von Between the Buried and Me habe ich ja schon ein paar CDs und War from a harlots Mouth stehen schon seit Ewigkeiten auf meinem Einkaufszettel.

    --

    #6788533  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geht hier noch was?

    --

    #6788535  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Glaub nicht mehr. Warte auch noch auf meine Rezi vom Moloch

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6788537  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    in dem Fall wissen wir ja, wen wir fürs nächste Jahr brandmarken müssen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 301 bis 307 (von insgesamt 307)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.