Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Derzeit sinds 90 Minuten und 2 Longstracks. Hält sich dieses Jahr stark in Grenzen. Und gerade mal 2 Non-Metal-Tracks, hui…
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bin auch wieder dabei.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Hab noch nichts genau defniert, aber ca. 6-8 Interpreten stehen bereits fix. Wird aber auch grösstenteils im Gitarrenspektrum bleiben.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Huh, bei mir wirds auch sehr metallisch bleben und einige eher längere Nummern aber das wäre ja nichts neues für meine Opfer. Wenn ich nett bin, lass ich die 30 Minuten Nummer weg.
Hm, ich glaub so wahnsinnig viele Longtracks werdens bei mir nicht. Naja auch nicht schlimm^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ich hab kein einzigen.bei meine rgroben auswahl is das längste 5.42
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kürzester 4:08, längster 12:21 bisher. Ist soweit also alles noch human. Es sei denn ich entscheide mich bei Swans doch für den Titeltrack. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"der kürzeste is im augenblick ronnie…huren bumsen nixmeher schuften. 2.59^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hatte einen 25-minüter in der engeren Wahl, werde ihn aber wahrscheinlich doch wieder rausnehmen, man muss Opfer bringen 🙁
geht wohl von ca 1 Minute zu 12 Minuten ca.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mr.Tortureich hab kein einzigen.bei meine rgroben auswahl is das längste 5.42
Bei mir ist das die Durchschnittslänge eines Songs :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.bei mir wirds auch net weit über ne stunde gehen.wenn überhaupt.das kann man sich auf einen rutsch anhören.hoffendlich bekomm ich net so ein 3 stunden sampler
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich würde auch gerne mitmachen 🙂
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofain
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kein Moonsorrow dieses Jahr(:cry:) daher vorläufig der längste Song 13:31 bei einer Gesamtspielzeit von ca. 1,4h und 10 Interpreten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.