Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Sofern sich niemand an der Dopplung von Bands stört und 74 Minuten kein Sakrileg sind, ist mein Sampler fertig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wie sieht’s eigentlich mit der Skagos aus, ist die für euch noch 2012? Album kommt im Jänner erst, zwei von drei Songs kann man aber jetzt schon aufm offiziellen bandcamp ergattern.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]mir is grad aufgefallen das der glamrockbrothers song auch aus 2012 ist.somit sind die hosen wieder raus…
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]h0azWie sieht’s eigentlich mit der Skagos aus, ist die für euch noch 2012? Album kommt im Jänner erst, zwei von drei Songs kann man aber jetzt schon aufm offiziellen bandcamp ergattern.
Wieso muss man eigentlich immer alles verkomplizieren? Album erscheint 2012 = Song von 2012, Album erscheint anderes Jahr = Song ist anderes Jahr
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch finde wenns die Songs jetzt schon zu haben gibt, kann man sie auch auf den Sampler packen. Bei mir ist wahrscheinlich auch der ein oder andere Song drauf, zu dem es (noch) gar kein zugehöriges Album gibt.
Ich glaube auch kaum, dass sich der Partner die Mühe macht, das nachzuprüfen (außer er kennt die Band sehr gut)
Ich bin so am verzweifeln, dass ich jetzt nen Pool mach, und den Partner dann frage, welche Richtung ihn interessiert…
--
Jammerlappen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLass mich, ich bin nicht umsonst das weinerliche Kleinkind des Forums :haha:
--
Mach dir halt gedanklich eine Liste der Top15 Alben des Jahres und nimm jeweils den Track, den du am geilsten findest = geringster Aufwand.
Such du dir halt aus 80 genialen Alben die 15 Besten raus, ohne loszuheulen weil du was megagutes weglassen musst :haha:
--
80 geniale Alben? Sicher dass du nicht ein klein wenig übertreibst…^^
GUte Alben gabs ja paar, aber geniale…keine 10
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch sehe nicht mal die Korrelation zwischen Top-Album und Top-Song… Meine Songs stammen zumindest nicht unbedingt von meinen Lieblingsalben 2012
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nezyraelaber geniale…keine 10
nichmal 5^^
aber bekanntlich liegt das ja im Auge des Betrachters… 😆--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Motorbreath89Mach dir halt gedanklich eine Liste der Top15 Alben des Jahres und nimm jeweils den Track, den du am geilsten findest = geringster Aufwand.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz jenau
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.