Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
HatiIch sehe nicht mal die Korrelation zwischen Top-Album und Top-Song… Meine Songs stammen zumindest nicht unbedingt von meinen Lieblingsalben 2012
Das kommt auch noch hinzu!
@ Nezy: Das war ja auch eine Hyperbel, als Antwort auf seinen doofen Kommentar 😉 Bin aber trotzdem bei 20 Alben, die ich sehr gerne mag, und dann noch sicher 10/15 die ich eigentlich sehr gerne unterbringen würde--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2012 ist ein verdammt gutes Jahr….
--
HatiIch sehe nicht mal die Korrelation zwischen Top-Album und Top-Song… Meine Songs stammen zumindest nicht unbedingt von meinen Lieblingsalben 2012
Es war auch nur ein Weg für eine andere Herangehensweise. So wird nämlich mein Sampler aufgebaut sein um ein möglichst breites Spektrum abzudecken. Aber gut, bei so einer Reaktion soll er halt an seinen Tränen krepieren *roll eyes*
Ich hab mich noch gar nicht damit befasst.
Nezyrael80 geniale Alben? Sicher dass du nicht ein klein wenig übertreibst…^^
GUte Alben gabs ja paar, aber geniale…keine 10
Man muss halt seine Erwartungen herunterschrauben. :haha:
--
im augenblick stell ich mir vor nen sampler aus 13 mal santiano + 1 mal eskimo callboy und 1 x callejon zu machen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Brauch ich die Santiano mir nicht zu Weihnachten wünschen.
Und trägt mich mal einer in die Liste ein. Mach auch mit.
--
Ach….ich bin auch mal dabei dieses Jahr.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch mach au mit!!! Mal gucken was raus kommt… 🙂
So, ne Vorauswahl aus 50 Titeln steht…
Jetzt kommt der lästige Teil der Sache – das ganze auf 15 zu komprimieren 🙁Bei mir ist inzwischen auch genug zusammengekommen und jetzt nachträglich wieder was rauswerfen zu dürfen. Yay! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mr.Tortureja das wirds auch werden am ende.callejon,santiano,eskimo callboy,pitbull,blessed by a broken heart,flo rida,2 songs vom new kids soundtrack,papa roach und kp was noch
Bis zu diesem Post habe ich mir ernsthaft überlegt, auch noch mitzumachen. Aber bei meinem Glück trifft dieses … Desaster dann genau mich 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeBis zu diesem Post habe ich mir ernsthaft überlegt, auch noch mitzumachen. Aber bei meinem Glück trifft dieses … Desaster dann genau mich 😆
GO, mitmachen! 👿
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Verärgerter_BahnkundeBis zu diesem Post habe ich mir ernsthaft überlegt, auch noch mitzumachen. Aber bei meinem Glück trifft dieses … Desaster dann genau mich 😆
Mach einfach mit. So Dinger sind auch immer wieder amüsant 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.