Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
auf was für ne Spielzeit kommt ihr so im Schnitt?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
kA hab bisher nur 3-4 Songs bereits fix.
Sollte mir langsam mehr gedanken darum machen ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!laut iTunes 1,3 Std bei mir.
Sollte passen, wa?--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Bei mir sind es momentan 110:33.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das so belasse.Zu viele gute Songs für nur 15 Plätze. :O--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
1,4 Stunden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm mal ne Liste gemacht sind aber erst 13 Songs und noch nicht alle definitiv: 1.33 Stunden bisher.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!mal ne Frage: muss ich die Songs dann auf CD brennen, oder langts wenns ne Liste ist? hab noch nie mitgemacht, deshalb.. 😉
Am besten, wenn du die CD’s aufn PC gerippt hast oder so oder so als Mp3 hast, das ganze in nen Ordner, verpacken und hochladen. Den link dann an die gezogene Person – gut ist.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bin auch wieder dabei.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Puah….bis jetzt habe ich 31 in Frage kommende Songs. So langsam sollte ich mal mit dem Aussieben anfangen….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch hoffe ja inständig, dass Lazarus meinen Sampler bekommt 🙂
Dann fängt sein neues Jahr direkt scheiße an 😛--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Du, mir macht das garnix. Ich habe Spaß am Verrisse schreiben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So, Samnpler ist fertig und wer auch immer der/die Glückliche ist, sollte Doom und Black Metal mögen und Zeit mitbringen 😀
Tripp Den StoreSo, Samnpler ist fertig und wer auch immer der/die Glückliche ist, sollte Doom und Black Metal mögen und Zeit mitbringen 😀
Nimmt den Mann aus der Liste raus, ich nehm das Ding SOFORT! Doom ♥♥♥
Jo ich glaub das werden heuer hochkarätige Sampler.
„sharing is caring“--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.