Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Ich bin dann auch mal dabei, Sampler steht btw. schon so gut wie
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.dedann spiel ich auch mit
meiner steht zum teil auch schon.
wie ist das mit single’s?zb wen das album 2011 kam aber 2012 dazu noch eine veröffendlichung kam?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@ Mr. tütü [insert AFP’s Crying Gif here]
--
xTOOLxmir gings ja nicht um die verspäteten bewertungen sondern eher um die die gar nicht gemacht wurden ^^
Ja, mein ich auch. Stellt sich ja recht früh raus, ob da was kommt oder nicht im Normalfall.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch mache auch nochmal mit.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlergerade mal die bands vorselektiert…. das wird schwer…
Mr.Torturedann spiel ich auch mit
meiner steht zum teil auch schon.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)😆
meiner wird recht vogelwild.
meine frage bezieht sich auf there she goes von tiao cruz.album is aus 2011 aber die single is aus 2012--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorNö. Jeder sollte die Chance erhalten. Notfalls kann man den Sampler ja einfach an den nächsten in der Liste weiterreichen, wurde in den letzten Jahren meiner Meinung nach auch so gehandhabt von einigen.
klar, ne Lösung findet sich immer. Aber wenn man schon mit der Einstellung rangeht, im Zweifelsfall doch abzuspringen, machts auch keinen Spaß.
Naja, bisher hab ich niemanden mit der Einstellung gesehen. palez hat ja sogar gesagt, dass sie mitmachen würde, wenn sie nciht so vergesslich wäre. So oder so ähnlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNaja, bisher hab ich niemanden mit der Einstellung gesehen.
aber diese Haltung wird durch so ne Herangehensweise natürlich begünstigt. Zu palez‘ Verteidigung muss man auch sagen, dass sie spät, aber dafür außerordentlich viel und mühevoll geschrieben hat. Es wurden ja einige Kommentare nachgereicht – nur hats da eben die wenigsten noch wirklich interessiert.
SirMetalheadnur hats da eben die wenigsten noch wirklich interessiert.
sehr wichtiger punkt!
allerdings hätten viele die paula gerne dabei 😀
ArdorNaja, bisher hab ich niemanden mit der Einstellung gesehen. palez hat ja sogar gesagt, dass sie mitmachen würde, wenn sie nciht so vergesslich wäre. So oder so ähnlich.
Ähm, wo? ^^
xTOOLxallerdings hätten viele die paula gerne dabei 😀
Die Paula zweifelt grad nur an, ob sie sich selber gerne dabei hätte. Am Ende gibt’s noch so ein unglückliches Zusammenkommen aus Winterkrise und Musik, zu der ich nichts zu sagen habe, und alle sind enttäuscht voneinander.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich hab mich zu 90% drauf gefreut, weil palez meinen Sampler evlt bewerten könnte
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.