Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Novocainebtw: attoparsec dürfte seine Tortur morgen mit der Post bekommen, sofern diese nicht überlastet ist. Zumindest wird es keine langfristige Qual, es sind „nur“ 66 Minuten mit unmetallischem Schwerpunkt.
Vermelde gehorsamst: Postsendung angekommen. Kurzen Blick auf die handgeschriebene Tracklist geworfen: vom Namen her kenn ich (fast) alles, wobei ich nur das Alcest-Album selber habe. Na mal sehn, was da geboten wird.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.Tortures sampler ist allein schon wegen Call me maybe grandios <3 <3
Kriegst meinen morgen, momentan viel um die Ohren.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!dafür ist diese ganze aktion ja eigendlich da.musik mit der man sich im normalfall garnicht beschäftigen würde kennen zu lernen.wen ich so eine gaylord black oder deathmetalband bekomme die darüber grunzt wie sie schwul,geschminkt im wald tote kaninchen vergewaltigt und das noch zu einem 15 minuten epos aufarbeitet muss ich auch damit leben.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War ein ernstgemeintes Kompliment, ausserdem sieht dein Sampler tatsächlich nicht so schlimm aus wie man ihn sich hätte vorstellen können :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich will den auch! 😀
--
Ich will mir den ziehen, die Tags löschen und die Dateinamen ändern und das ganze dann an alle möglichen Freunde und Barbesitzer schicken <3
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]NezyraelStorm Corrosion sind wirklich überaus langweilig
Nein 🙂
ArdorLiest sich an sich ganz nett, wobei ich Storm corrosion recht langweilig fand und Motorpsycho live zwar ziemlich großartig waren, das Album aber nach wie vor nicht gezündet hat. Den mir bekannten Rest mag ich, in Membaris, CBP und Blutmond wollt ich sowieso reinhören, beim Rest lass ich mich einfach überraschen. Freu mich drauf. 🙂
Cool, bin mal gespannt wie deine Meinung dann so ausfällt, und vielleicht klappts ja noch mit der Motorpsycho, das Album wärs wert 😉
Ja, ich hab’s Album ja sogar hier stehen, so isses nich..^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLazarus_132Ich finds schön, dass du unbewusst soviel Dinge reingepackt hast, die ich noch hören/kaufen wollte.
Joa, mir ist gleich ins Auge gesprungen, dass du noch keine Sondaschule-CDs in deiner Sammlung hast – musste unbedingt mal ändern 😉
DwelkJoa, mir ist gleich ins Auge gesprungen, dass du noch keine Sondaschule-CDs in deiner Sammlung hast – musste unbedingt mal ändern 😉
Haha, geau der Song fällt nicht in dieses Raster :haha: (aber natürlich wars nur ein Scherz von dir)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So, Bewertung ist draußen. Moloch, übernehmen sie 😉
Tripp Den StoreMoloch, übernehmen sie 😉
😆 Mein Tag ist gerettet, und ja – mein Humor ist schlecht.
So, spät aber doch! Bin erst seit gestern wieder „an der Quelle“ und hab das AFP auch gesagt, aber jetzt lädt das gute Stück ja hoch 😉
Ich wollte den Geschmack meines „Opfers“ eigentlich überhaupt nicht berücksichtigen, hatte dann aber so extreme Entscheidungsschwierigkeiten, dass ich einfach das wegstreichen musste, das er eh schon auf seinen eigenen Battlesampler gepackt hat. (Converge, The Great Old Ones, Between the Buried And Me, Gaza, Trailerpark (!))
Das Ergebnis liest sich wie folgt:
1: Dordeduh – Jind De Tronuri
2: Panopticon – Killing the Giants as They Sleep
3: Mondstille – Ich, der Pan
4: Hexvessel – Woods to Conjure
5: Baroness – Psalms Alive
6: Japandroids – The House That Heaven Built
7: Chronos – Zirda
8: El-P – Oh Hail No (Feat. Mr. Muthafuckin‘ eXquire & Danny Brown)
9: Absolutist – Tectonics
10: Birds in Row – Cages
11: The Secret – Darkness I Became
12: Dodecahedron – View From Hverfell II: Inside Omnipotent Chaos
13: Aluk Todolo – Occult Rock VII
14: Godspeed You! Black Emperor – We Drift Like Worried Fire
15: Cattle Decapitation – The Monolith
16: Cattle Decapitation – Kingdom of TyrantsSonglängen von 1:02 bis 19:58, Dauer unter 2 Stunden, jawollo!
Statt einem Intro gibt’s halt quasi das Intro zum Outro ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach so sieht btw mein Sampler aus:
BTBAM – Telos
The Secret – Geometric Power
Geraniüm – No second chance
Downfall of Gaia – I Fade Away
Jungbluth – Überstellung
Converge – All we love we leave behind
The Great Old Ones – My Love For The Stars (Cthulhu Fhtagn)
Make do and Mend – Disassemble
Title Fight – Secret Society
Secrets of the Moon – Serpent Messiah
Katatonia – The Racing Heart
Marsimoto – Wellness
Parkway Drive – Wild Eyes
Ahab – Antarctica the Polymorphess
Periphery – MasamuneHajo.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich werd nächste Woche dann mal anfangen mit den Reviews, nur so zur Info.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.