Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2012
-
AutorBeiträge
-
Jo ich auch.
Hab das Teil erst 2 mal angehört und mir einige Gedanken dazu gemacht, aber bis nächste Woche dürfte das ganze Gestalt annehmen ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.demir wars wichtig endlich mal „das beste der besten“ fertigzustellen. 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxmir wars wichtig endlich mal „das beste der besten“ fertigzustellen. 🙂
Ja mir auch^^
--
xTOOLxmir wars wichtig endlich mal „das beste der besten“ fertigzustellen. 🙂
Apropos: Möchtest du mir deinen noch schicken? Ich werde wohl am Sonntag Twisty’s Jahressampler fertig machen, dann hätte ich Platz und Zeit dafür 🙂
ach, total vergessen.
klar möchte ich das 🙂
mir noch 2 songs von cds rippen und dann geht das.Ich denke, von Mr. Tortures Sampler hätte ich auch alles, außer Santiano (die machen doch Laune :haha:), verrissen. Sein Beste der Besten- Sampler steht ja auch noch aus, werde aber die nächsten Tage damit anfangen, Reviews zu verfassen. Der Sampler ist schon ziemlicher Mist, aber jetzt auch nicht so verheerend kacke, dass ich irgendwelche Folgeschäden davontragen müsste. :8)
In attoparsecs Jahressampler hab ich schon reingehört. Sind viele megalange, interessante Sachen mit dabei. Hab jetzt keinen Track entdeckt, der objektiv gesehen schlecht wäre. Den Ganzen widme ich mich aber, wenn ich etwas mehr Zeit und Geduld habe. Bei über 3 Stunden Sampler gibt es viel aufzubereiten.
--
Oh Gott, darf ich den Sampler von Mr. Torture bitte, bitte, bitte haben?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hast gleich Post. Kann aber nicht garantieren, ob die Links noch funktionieren. Wenn ja, freu dich schon mal auf Good Charlotte dieses Anti-Samplers. :haha:
--
tonitastenHast gleich Post. Kann aber nicht garantieren, ob die Links noch funktionieren. Wenn ja, freu dich schon mal auf Good Charlotte dieses Anti-Samplers. :haha:
Good Charlotte? Waren die drauf? Ich war auf den Jahressampler scharf. 😉
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezGood Charlotte? Waren die drauf? Ich war auf den Jahressampler scharf. 😉
Ich meinte seinen Die Besten der Besten- Sampler. Wir hatten doch vor dem Jahressampler diese Aktion. Ja und durch Good Charlotte musste ich durch. :haha: Den Jahressampler hab ich ja von attoparsec.
--
Ich hätte auch gerne Tortures Jahressampler :angel:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWäre nett, wenn mir Mr. Torture auch den Link zu seinen Jahressampler schicken könnte.
Und irgendwie bin ich von den knapp 30-minütigen Epos von Tree Of Sores auf attoparsecs Sampler ziemlich geflasht. Der ist eine ziemliche Macht.
--
is das jetzt das autounfallsyndrom oder was?:cry:
wer den wirklich haben soll mir einfach ne pm schreiben.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]oh man, dann habt mal spass mit dem müll ^^
neidisch?:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.